Forum Klettergebiete Ferien

Klettern in Sizilien

Hallo Zusammen Wir möchten im Frühling mit den Kids nach Sizilien zum klettern. War jemand von euch schon da und hat Erfahrungen? Merci und Grüessli
  09.02.2024 17:04  Forum / Klettergebiete für Ferien  eichhörnli 

Kletterführer Norwegen

Hat jemand einen aktuelleren Kletterführer von Norwegen den ich ausleihen/ abkaufen kann?
  05.02.2024 13:17  Forum / Klettergebiete für Ferien  büni 

Sardinien - Segeln und Klettern im Herbst 2024

1 Ferienwoche auf Sardinien mit Segeln und Klettern - auch für Landratten, keine Segelerfahrung erforderlich Wir suchen dich als KlettererIn - max. 5-6 Teilnehmer ...
  24.01.2024 11:20  Forum / Klettergebiete für Ferien  GuidoLo 

Klettern in Albanien - Wer war da schon?

Wer war schon mal in Albanien zum klettern und könnte mir allenfalls Infos liefern? Oder kennt jemanden der Infos dazu hat?
  11.09.2023 21:28  Forum / Klettergebiete für Ferien  aconcagua  1

wer hat kletter Erfahrung in England?

Hallo zusammen, kann uns jemand mit Tips zum Klettern in England helfen? Wir kletten 4a bis 5b(c), und würden uns über Tips was sich da in England lohnt anzufahren ...
  15.07.2023 14:39  Forum / Klettergebiete für Ferien  Andreas 

Suche Kletterführer für Süd-Norwegen zum ausleihen.

Werde diesen Sommer für mehrere Wochen nach Norwegen fahren und würde dort auch gerne Klettern. Nun suche ich noch nach einem Kletterführer für Süd-Norwegen, welchen ...
  26.06.2023 19:11  Forum / Klettergebiete für Ferien  butzi 

Kletterführer Norditaliens

Hätte jemand aus Bern oder Luzern einen Kletterführer für Norditalien welchen man für 2 Wochen ausleihen könnte? Würde ihn dieses Wochenende abholen
  02.06.2023 11:31  Forum / Klettergebiete für Ferien  fexu 

Klettern auf La Gomera?

Hallo zusammen. Wir gehen an Ostern knapp zwei Wochen nach La Gomera und würden dort gerne klettern. Wir haben auf the crag gesehen dass es dort zwar Routen gibt, ...
  03.04.2023 20:42  Forum / Klettergebiete für Ferien  minky 

Kletterführer "Les Alpilles"

Hallo zäme, besitzt jemand von euch die neueste Ausgabe des Kletterführers "Les Alpilles"? Liebe Grüsse Eri
  19.09.2022 12:56  Forum / Klettergebiete für Ferien  eri_feschli 

Familien Klettern Brig

Hallo Hat mir jemand ein Tipp wo wir um Brig herum mit der Familie Klettern kann? Schön wäre wenn es etwas von 4-7 grad hätte. Danke für eure Antwort.
  21.06.2022 20:20  Forum / Klettergebiete für Ferien  kpeter 

Familien Klettern Brig

Hallo Hat mir jemand ein Tipp wo wir um Brig herum mit der Familie Klettern kann? Schön wäre wenn es etwas von 4-7 grad hätte. Danke für eure Antwort.
  21.06.2022 19:04  Forum / Klettergebiete für Ferien  kpeter 

Einreise Korsika

ich gehe nächste Woche nach Korsika. Wie genau nehmens die bei der Einschiffung betreffend Corona-Zertifikat Kontrolle. In Livorno? Kann da jemand von seiner aktuellen ...
  05.06.2022 20:17  Forum / Klettergebiete für Ferien  Rob 

Suche passendes Basecamp für 8 Tage Kletterspass

Hallo lieber Schwarm, ich bin auf der Suche nach einem passenden Zeltplatz in der Schweiz und bin mir sicher dass es ihn auch gibt. Gefunden habe ich ihn leider ...
  29.05.2022 14:57  Forum / Klettergebiete für Ferien  wogü  3