Forum / Seite 22

Buch Klettersteige Spanien

Hat jemand einen Tipp für ein Buch mit Klettersteigen in Spanien? Danke!
  30.01.2022 19:54  Forum / Klettergebiete für Ferien  timea 

Klettertrip Osteuropa

Hallo Ich denke darüber nach, einen Wander- und Klettertrip im Juli nach Osteuropa zu machen. Natürlich irgendwo, wo es um diese Jahreszeit nicht brütend heiss ...
  26.01.2022 21:27  Forum / Klettergebiete für Ferien  fabi_climb 

WG Zimmer in Thun

Hallo zusammen, auf den 01.04.22 suche ich noch neue Mitbewohner. Sehr zentrale Lage, Bahnhof in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Wir sind bis jetzt zwei outdooraktive ...
  26.01.2022 19:38  Forum / Diverses  dyan 

Umfrage über den Gebrauch von Klettermaterial

Hallo zusammen Ich muss für ein Schulprojekt Marktforschung zum Thema Klettermaterial durchführen und wäre sehr dankbar, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet. ...
  25.01.2022 19:16  Forum / Material / Ausrüstung  fake.name 

Spontan morgen Freitags (21.01)klettern in wädi

Halli Hallo liebe Klettercommunity Da ich morgen spontam Zeit habe, wollte ich fragen ob jemand Lust hat zum Klettern am besten im Gaswerk in Wädenswil. Würde mich ...
  20.01.2022 20:33  Forum / Sportklettern  risarah 

Momentane Bedingungen Eisklettern Tösstal

Sali Zeme, Isch öppert die Wuche an dr Tössscheidi am ischlettere gsi und chan mer paar Infos geh wies mit em Iis momentan usgseht? Danke villmal für alli Infos! ...
  14.01.2022 22:22  Forum / Eisklettern  ddcmb  2

Kletterer für Filmaufnahmen gesucht

Die Plan B Film sucht für einen Werbefilm-Dreh am 10. Februar einen erfahrenen Kletterer (männlich, zw. 25 und 65 Jahre alt), der gerne mal vor der Kamera stehen ...
  14.01.2022 16:58  Forum / Jobs / Stellenangebote  plan b film 

Buch "Vertical Secrets" ausgeliehen

Während dem ersten Lockdown habe ich einem Benutzer des Kletterportals das Buch "Vertical Secrets" von Peter Keller & Andreas Schweizer ausgeliehen, mit der Vereinbarung, ...
  13.01.2022 10:30  Forum / Diverses  kamet 

Momentane Bedingungen

Sali Zeme, Isch öppert s letschte Wuchenend oder die Wuche scho am ischlettere gsi und chan mer paar Infos geh wies mit em Iis momentan usgseht? Mich interessiered ...
  11.01.2022 18:06  Forum / Eisklettern  boulderchris 

Filme für die Berge

Filme für die Berge ist eine Filmreihe von Mountain Wilderness Schweiz und Filme für die Erde. Wir möchten Filme nutzen, um für die Schön­­heit ursprüng­­licher ...
  11.01.2022 12:17  Forum / Events  mountain wilderness schweiz 

LOST CLIMBING ROPES IN AVERS-CAMPSUT

Hoi zäme. Wegen eines Notfalls musste ich gestern meine Kletterseile in Avers-Campsut liegen lassen. Jemand hat die Seile anscheinend auf die Holzbeige beim Parkplatz ...
  09.01.2022 21:45  Forum / Verloren / Gefunden  bradley  2

Mütze verloren in Ponte Brolla

Hoi Zäme Hat zufällig jemand meine Mütze von Fjellräven gefunden? Ich habe sie am 29.12. 21 verloren… wäre schön sie wieder zu haben. Lg markus
  03.01.2022 13:26  Forum / Verloren / Gefunden  kuzi 

Mütze verloren in Ponte Brolla

Hoi Zäme Hat zufällig jemand meine Mütze von Fjellräven gefunden? Ich habe sie am 29.12. 21 verloren… wäre schön sie wieder zu haben. Lg markus
  03.01.2022 13:14  Forum / Verloren / Gefunden  kuzi