Forum / Seite 11

Klettern auf La Gomera?

Hallo zusammen. Wir gehen an Ostern knapp zwei Wochen nach La Gomera und würden dort gerne klettern. Wir haben auf the crag gesehen dass es dort zwar Routen gibt, ...
  03.04.2023 20:42  Forum / Klettergebiete für Ferien  minky 

Bouldern Hinterbergen/Vitznau

Hallo zusammen. Kennt jemand eine Boulderroute in Hinterbergen oder Umgebung? Danke
  24.03.2023 17:55  Forum / Bouldern  zella 

Smart

Ein Smart ist aus Versehen in meiner Klettertasche gelandet. Vermutlich im Gaswerk. Falls du deins vermisst, let me know.
  20.03.2023 22:23  Forum / Verloren / Gefunden  yumflor 

zur Abwechslung mal EHRLICHE Kletterpartner-Inserate

..der Artikel ist zu gut um ihn nicht breitzutreten: https://www.climbing.com/people/honest-climbing-partner-wanted-ads/ zB: "I PROMISE TO KEEP 80 PERCENT OF MY ...
  19.03.2023 02:54  Forum / Diverses  jodelboy 

Sport Climbing in Dorénaz

Hello everyone! I will be in La Tzoumaz (Oberwallis) from the 20th to 24th of March (next week) and I would love to go do some sport climbing in Dorénaz! Would ...
  16.03.2023 14:59  Forum / Sportklettern  selobo 

Tennisellenbogen

Liebe Kletterleute, trotz Physio und Liebscher Bracht, schlage ich mich schon länger mit einem Tennisellenbogen rum und komme nicht wirklich weiter. Hat vielleicht ...
  16.03.2023 08:59  Forum / Verletzungen  cuno  13

Bergwanderungen/ Bergtouren

Suche für die wärmere Jahreszeit eine Begleitung für Bergwanderungen und allenfalls auch als Wiedereinstieg für Bergtouren.
  13.03.2023 16:19  Forum / Alpines  climbing69 

Klettern in Arco - CIAO SOMMER

Du sehnst dich nach Sonne, Sommer & Felsklettern? Dann habe ich das Richtige für dich! Wir klettern in Arco & Umgebung vom Samstag, 25.3.- Montag, 27.3.2023 Im ...
  12.03.2023 06:29  Forum / Sportklettern  climb up & enjoy it - inge's kletterschule 

Kletterkurs über Ostern in Arco: Klettern sportlicher MSL

Sportliche Mehrseillängen für Einsteiger in Arco Bei diesem Kurs vermitteln wir dir das grundlegende Wissen und Können zum Klettern von sportlichen Routen mit mehreren ...
  07.03.2023 11:16  Forum / Alpines  heartrockclimbing.com 

SAC Kletterführer Tessin

Die 3 Kletterer mit dem grauen Hund "italienisches Windspiel" unterwegs, geklettert am Samstag 5. März, 15.30 Uhr, im Klettergarten Arcegno, Sektor Rotaus/AI Stagn. ...
  06.03.2023 22:01  Forum / Verloren / Gefunden  ab go klettere 

Lifehack gesucht!

Hallo zusammen Ich klettere leidenschaftlich gerne und ich es ist wirklich etwas vom schönsten! Aber es gibt ein Problem an der Sache: Meine Kletterfinken sind ...
  27.02.2023 14:47  Forum / Material / Ausrüstung  fordmanning  9

Wer hat ein Gaswerk-Abo abzugeben?

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar klein, dennoch versuche ich mein Glück :-) Mein Jahresabo für die Gaswerkhallen ist abgelaufen und da ich ab Juli 2023 für mind. ...
  21.02.2023 14:01  Forum / Diverses  loretta 

Klettern und Segeln

Liebe Kletterbegeisterte, als Berg- und Wassersportler kombiniere ich gerne beide Aktivitäten. Als erfahrener Skipper kenne ich das Segelrevier Kroatien sehr gut. ...
  06.02.2023 15:46  Forum / Sportklettern  claus