Hallo zusammen Kann mir jemand Auskunft geben, wie viel mm der Durchmesser der Sicherungsseile der Klettersteige in der Schweiz in etwa beträgt. Ich interessiere ...
02.05.2019 11:26Forum / Material / Ausrüstung
neuling89
3
Hallo, Ich führe derzeit eine Studie über den Langlauf im Bezirk Entremont und im Aostatal durch. Ziel dieser Studie ist es, die beiden Gebiete des Gross Sankt ...
Hallo Wir gehen über Auffahrt nach Domodossola zum Klettern. Der Kletterführer Ossola Rock ist leider vergriffen und die Neuauflage noch nicht erschienen. Hat jemand ...
We are looking for two open-minded flat mates from 1st of July and 1st of August. We are 3 rather sporty people, climbing, slacklining and travelling a lot. The ...
Hoi Haben etwas am Telli gefunden. 2 Karabiner und eine Schlinge. Das Gspändli, welches es vergessen hat kann sich ja melden für eine Übergabe ;) . Gruss b
Hello I'd like to buy a crashpad. It can be used or damaged. I live in central Switzerland and can come over to pick it up. I pay in cash. Please contact me if ...
Guten Morgen Allerseits Wir waren gestern oberhalb von Reutigen bis ca. 15.00 Uhr klettern. Leider habe ich mein ATC am Wandfuss vergessen. Es waren noch ein fribourgisches ...
23.04.2019 08:21Forum / Material / Ausrüstung
schelps
ahoi, hat jemand ahnung wie es im murgtal beim walensee aktuell mit bouldern ausschaut? bekomme ich da irgendwo topos her? ist bouldern allein möglich oder zu verblocktes ...
Für einen kurzen und authentischen Web-Spot suchen wir: Die powervolle Kletterin. ca. 30-40 Jahre, weiblich. Sie ist Instruktorin oder eine talentierte und leidenschaftliche ...
Mountain Wilderness Schweiz und die Public Eye Regionalgruppe Zürich veranstalten am 22. Mai von 18:00-21:00 im Dynamo Zürich den ersten Alpin-Flohmarkt. Es wird ...
15.04.2019 11:49Forum / Material / Ausrüstung
mountain wilderness schweiz
Komm als Gast. Geh als Freund. Komm zurück als Teil der Familie. erlebe | teile | wachse Entdecke neue Orte, während du mit anderen zusammen lebst und zusammenwächst. ...
15.04.2019 09:14Forum / Klettergebiete für Ferien
wandrful.ch
Hallo community Wegen eines Terminkonflikts habe ich 1 Ticket für den Film Free Solo gratis abzugeben. Wann? Heute, Do. 11.04. 20:00 Uhr Pathé, Dietlikon. Wie? ...