Diese Tasche wurde im Wald unterhalb der Deponie (Glarus) gefunden im Schwemmmaterial. Wurde wahrscheinlich beim letzten Gewitter irgendwo runtergespült. LG Andi
Hallo, ich reise von Chamonix nach Tyrol mit meinen Freunden von 9.8-19.8 und ich wollte fragen ob jemanden emphalung hat für multi pitch alpine (3-5) oder sport ...
My friend and I are planning to go climbing near Zurich, looking for something dry sector with routes around 8a–8b. Paschga or Deponie came to mind, but we don’t ...
Hallo zusammen, ich suche kurzfristig einen Kletterführer vom Gebiet des Lac du Bourget. Via Bestellung komme ich nicht mehr rechtzeitig zum Kletterführer. Evtl. ...
Wir haben noch freie Plätze in der Kletter- und Meditationswoche im Tessin von dieser Woche für Kurzentschlossene :) Das Wetter sieht dafür sehr passend aus - falls ...
Wir haben noch freie Plätze in der Kletter- und Meditationswoche im Tessin von dieser Woche für Kurzentschlossene :) Das Wetter sieht dafür sehr passend aus - falls ...
Ich habe am 16.07 im Wimmis Burgmatte den Topo Plaisir West Band I gefunden. Den Besitzer kann gerne Kontakt aufnehmen, und den Topo im Toffen oder Wabern abholen. ...
30 Jahre Leidenschaft Die grosse Jubiläumsfeier am 29. & 30. August 2025 Wir feiern groß – und du bist herzlich eingeladen! Drei Jahrzehnte Ap 'n Daun und ein Jahrzehnt ...
10.07.2025 12:48Forum / Sportklettern
kletterzentrum ap 'n daun chur
Hallo liebe SportlerInnen, ich suche derzeit ein Projekt zum Bohren. (Mehseillängen oder Sportklettern) Braucht jemand Unterstützung oder möchte jemand zusammen ...
4X4 Mercedes Benz Sprinter 5-Plätzer>700KG Zuladung Aufgrund einem Bergunglücks verkaufen wir mit schwerem Herzen unser liebes "Monster Büsli". Mit fünf Sitzplätzen ...