Forum / Seite 9

Kletterführer Norditaliens

Hätte jemand aus Bern oder Luzern einen Kletterführer für Norditalien welchen man für 2 Wochen ausleihen könnte? Würde ihn dieses Wochenende abholen
  02.06.2023 11:31  Forum / Klettergebiete für Ferien  fexu 

Wander-/Kletter-/Klettersteigpartner gesucht

Hoi zusammen, da ich erst kürzlich wieder zurück in die Schweiz gezogen bin, suche ich Gleichgesinnte für jegliches Bergabenteuer, egal ob Wandern, Bergsteigen, ...
  01.06.2023 21:32  Forum / Alpines  teresa89 

female flow

Ciao bellissima Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Wir laden dich herzlich ein, dies am female flow - Wochenende gemeinsam mit anderen Frauen zu erleben. Klettern ...
  26.05.2023 22:17  Forum / Events  traumfaenger 

Exped duo Hängematte in Ponte Brolla abhanden gekommen.

Hallo Freunde der kräftigen Züge Ich habe vor langer Zeit mal eine Hängematte für zwei Personen der Marke Exped in Ponte Brolla gut versteckt deponiert. Bedauerlicherweise ...
  22.05.2023 14:04  Forum / Verloren / Gefunden  felstroll  2

Seil in Aarau vergessen

Hi, wir haben heute, Sonntag 21.Mai, unser Seil in Aarau am Steinbruch vergessen - pink und 70m. Falls es jemand mitgenommen hat, bitte melden! Vielen Dank :)
  21.05.2023 22:51  Forum / Verloren / Gefunden  salwit 

Mythos Kletterfinken im Dällenboden Interlaken vergessen

Wir waren heute (21.5.2023) im Klettergarten Dällenboden Interlaken, an der oberen Wand, und haben dort die Mythos La Sportiva Kletterfinken meines Mannes vergessen. ...
  21.05.2023 21:45  Forum / Verloren / Gefunden  alphablondy66 

Klettern mit Kindern

Hallo liebe Community Ich suche Gebiete, wo es sich mit Kindern gut klettern lässt. Voraussetzung wäre ein Gebiet mit nicht allzu schwierigem Zustieg, ein paar ...
  16.05.2023 17:09  Forum / Gebietsinfos  thorgal  11

Infos Alpine Klettertouren Slowenien

Hoi zäme Ich plane, diesen Sommer nach Slowenien und suche Infos / Topos über alpinen Kletterrouten (ähnlich wie klassische Touren in den Dolomiten) Könnte jemand ...
  14.05.2023 21:23  Forum / Alpines  xavier  3

Nistende Vögel am Luegibrüggli in diversen Routen!

Achtung: Kauz und andere Vögel am Luegibrüggli in diversen Routen! Vogelnest bei der Crux in „Flintstone“. Zudem ein Kauz in einem Loch zwischen „Chutzenmist“ und ...
  08.05.2023 16:52  Forum / Diverses  gingerroot 

Vogelnest St. Jöri

Hallo zusammen Achtung: Klettergarten St. Jöri bei Route "Achtung" hat es ein Nest einer Amsel mit Eier drin. Wir bitten Euch diese Route sowie die links und rechts ...
  08.05.2023 08:55  Forum / Sportklettern  apis montana 

Mullern Alp

Ich war gestern in Mullern Alp (Glarus) und ich habe diese Sportiva gefunden. Ich habe sie dort gelassen. Zur Info
  07.05.2023 10:54  Forum / Verloren / Gefunden  ararat 

Sackmesser gefunden

Gestern (4.5.) in der Galerie ein Sackmesser gefunden. Falls es deines ist, kannst du mir sicher Modell des Messers und den Sektor nennen :)
  05.05.2023 11:01  Forum / Verloren / Gefunden  mik  1