Forum / Seite 12

Bouldern Hinterbergen/Vitznau

Hallo zusammen. Kennt jemand eine Boulderroute in Hinterbergen oder Umgebung? Danke
  24.03.2023 17:55  Forum / Bouldern  zella 

Smart

Ein Smart ist aus Versehen in meiner Klettertasche gelandet. Vermutlich im Gaswerk. Falls du deins vermisst, let me know.
  20.03.2023 22:23  Forum / Verloren / Gefunden  yumflor 

zur Abwechslung mal EHRLICHE Kletterpartner-Inserate

..der Artikel ist zu gut um ihn nicht breitzutreten: https://www.climbing.com/people/honest-climbing-partner-wanted-ads/ zB: "I PROMISE TO KEEP 80 PERCENT OF MY ...
  19.03.2023 02:54  Forum / Diverses  jodelboy 

Sport Climbing in Dorénaz

Hello everyone! I will be in La Tzoumaz (Oberwallis) from the 20th to 24th of March (next week) and I would love to go do some sport climbing in Dorénaz! Would ...
  16.03.2023 14:59  Forum / Sportklettern  selobo 

Tennisellenbogen

Liebe Kletterleute, trotz Physio und Liebscher Bracht, schlage ich mich schon länger mit einem Tennisellenbogen rum und komme nicht wirklich weiter. Hat vielleicht ...
  16.03.2023 08:59  Forum / Verletzungen  cuno  13

Bergwanderungen/ Bergtouren

Suche für die wärmere Jahreszeit eine Begleitung für Bergwanderungen und allenfalls auch als Wiedereinstieg für Bergtouren.
  13.03.2023 16:19  Forum / Alpines  climbing69 

Klettern in Arco - CIAO SOMMER

Du sehnst dich nach Sonne, Sommer & Felsklettern? Dann habe ich das Richtige für dich! Wir klettern in Arco & Umgebung vom Samstag, 25.3.- Montag, 27.3.2023 Im ...
  12.03.2023 06:29  Forum / Sportklettern  climb up & enjoy it - inge's kletterschule 

Kletterkurs über Ostern in Arco: Klettern sportlicher MSL

Sportliche Mehrseillängen für Einsteiger in Arco Bei diesem Kurs vermitteln wir dir das grundlegende Wissen und Können zum Klettern von sportlichen Routen mit mehreren ...
  07.03.2023 11:16  Forum / Alpines  heartrockclimbing.com 

SAC Kletterführer Tessin

Die 3 Kletterer mit dem grauen Hund "italienisches Windspiel" unterwegs, geklettert am Samstag 5. März, 15.30 Uhr, im Klettergarten Arcegno, Sektor Rotaus/AI Stagn. ...
  06.03.2023 22:01  Forum / Verloren / Gefunden  ab go klettere 

Lifehack gesucht!

Hallo zusammen Ich klettere leidenschaftlich gerne und ich es ist wirklich etwas vom schönsten! Aber es gibt ein Problem an der Sache: Meine Kletterfinken sind ...
  27.02.2023 14:47  Forum / Material / Ausrüstung  fordmanning  9

Wer hat ein Gaswerk-Abo abzugeben?

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar klein, dennoch versuche ich mein Glück :-) Mein Jahresabo für die Gaswerkhallen ist abgelaufen und da ich ab Juli 2023 für mind. ...
  21.02.2023 14:01  Forum / Diverses  loretta 

Klettern und Segeln

Liebe Kletterbegeisterte, als Berg- und Wassersportler kombiniere ich gerne beide Aktivitäten. Als erfahrener Skipper kenne ich das Segelrevier Kroatien sehr gut. ...
  06.02.2023 15:46  Forum / Sportklettern  claus