Forum / Seite 8

Suche Kletterführer für Süd-Norwegen zum ausleihen.

Werde diesen Sommer für mehrere Wochen nach Norwegen fahren und würde dort auch gerne Klettern. Nun suche ich noch nach einem Kletterführer für Süd-Norwegen, welchen ...
  26.06.2023 19:11  Forum / Klettergebiete für Ferien  butzi 

Seilkauf, MSL mit Einfachseilen

Hallo alle zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich der Auswahl meiner Kletterseile und hoffe, hier einige wertvolle Einblicke und Ratschläge zu bekommen. Ich möchte ...
  22.06.2023 10:06  Forum / Alpines  dx145  26

Matten mieten in Fontainebleau?

Hallo Zusammen Mich verschlägt es bald in Richtung Fontainebleau und würde dort gerne mal bouldern gehen. Weiss jemand ob man dort auch Bouldermatten mieten kann? ...
  20.06.2023 09:15  Forum / Bouldern  Mirjam  3

Reverso verloren Grimselpass, El Dorado, Motörhead

Hallo zusammen! Hat jemand am Grimsel, El Dorado, Route Motörhead ein grünes Petzl Reverso gefunden? Ich habe meines am Samstag dort in der 5. SL verloren. Ich ...
  19.06.2023 14:07  Forum / Alpines  ceci 

Sonntag 18.06. im Pelzli Karabiner mitgenommen

Hallo Ich wart zu viert und du hast dein Team und uns gleichzeitig gecoached. Nach deinen hilfreichen Tipps für die Route hatte ich nachdem ihr gegangen seid doch ...
  19.06.2023 10:56  Forum / Verloren / Gefunden  jula 

Expressschlingen in Arcengno gefunden

Ich habe dieses Wochenende in Arcengno im Sekror Bianco 7 Black Diamond expressschlingen gefunden (Siehe foto). Falls die jemand vermisst, bitte meldet.
  18.06.2023 20:30  Forum / Verloren / Gefunden  romule 

Natel gefunden Samstag 10.6. unterhalb von Fähnligipfel

Hallo zusammen! Ich war am Samstag bei Bollenwees am Fähnligipfel am Klettern und habe eine Handy gefunden, welche anscheinend von relativ grosser Höhe runtergefallen ...
  14.06.2023 21:56  Forum / Verloren / Gefunden  jopi 

VW T6 California Beach 2.0TDI 150PS DSG

Hallo zusammen Sucht jemand ein Büssli? Unsere Familienpläne haben sich geändert und deshalb verkaufen wir unseres... Gerne melden für Fragen! VW T6 California ...
  13.06.2023 20:55  Forum / Ferienwohnungen & Lodges  nauan 

Kletter- und Bergerlebnisferien für Familien

Hallo zäme Ich habe mich mit meiner Tochter (9j) für diese Kletterwoche angemeldet, sind bis jetzt aber die Einzigen. Deshalb suchen wir weitere Teilnehmer, damit ...
  13.06.2023 13:13  Forum / Events  pm 

Glasmörtelpatronen

Hallo Ich würde gerne einige Klebehaken mittels Glasmörtelpatronen RSB 12 von Fischer setzen. Laut Hersteller werden die üblichen Ankerstangen mit der Bohrschlagfunktion ...
  12.06.2023 13:36  Forum / Material / Ausrüstung  mungiki 

07.06. oranges Grigi Plus im Obloc gesucht!

Hoi Zämä Seit Mittwoch, 7.06., vermisse ich mein oranges Grigri Plus mit blauem Mammut Karabiner. Das letzte Mal gesehen habe ich es im EG bei der Sitzgelegenheit ...
  12.06.2023 09:04  Forum / Material / Ausrüstung  hag 

Leki Wanderstöcke auf Brüggler Parkplatz gefunden

Hallo du Ich habe zwei Trekkingstöcke von Leki am 29.05.23 gefunden, beim Parkplatz / Camping Brüggler. Wenn es deine sind, melde dich bitte bei mir. Liebe Grüsse ...
  05.06.2023 10:49  Forum / Verloren / Gefunden  mokutchou 

Bandscheibenvorfall LWS

Liebe Klettermenschen Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bandscheibenvorfällen (ja, leider Mehrzahl) der Lendenwirbelsäule und Klettern? Was geht, was sollte vermieden ...
  04.06.2023 16:14  Forum / Verletzungen  cristacrista  3

female flow

Ciao bellissima Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Wir laden dich herzlich ein, dies am female flow - Wochenende gemeinsam mit anderen Frauen zu erleben. Klettern ...
  03.06.2023 22:44  Forum / Events  traumfaenger