Forum / Seite 105

Grindelboulder wieder ab 12 Uhr offen !

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Grindelboulder öffnet wieder ab 12 Uhr für Euch. Es wurde übrigens immer alle 14 Tage fleissig geschraubt auf das die ...
  03.09.2013 11:08  Forum / Bouldern  Grindelboulder 

Heute 3 September

Hat jemand diesen Abend Zeit für Kletter gehen? Wir können Galley in Adem gehen oder Gaswerk/Minlandia. I werde frei von 3:45pm :)
  03.09.2013 08:59  Forum / Sportklettern  rfanjul 

Danke vielmals

wollte euch allen mal danke sagen für die vielen klicks, hier aus dem protal, bei meinen videos auf www.vimeo.com/rothenberger seit dem Frühling diesen jahres hat ...
  30.08.2013 18:42  Forum / Bouldern  rothi  1

Kletterpartner(in) gesucht!

Hallo zäme, ich suche jemand, wer hätte zeit am Fr, Sa, oder So ab 17:30 zum klettern. Halle oder draussen, ist egal. Mo bin ich ganzen Tag frei! Merci, Lg, Martha ...
  28.08.2013 15:29  Forum / Sportklettern  Martha  1

4. Magic Wood Clean Up Day

Schon zum vierten mal traff sich letzten Samstag ein kleiner der Kletterszene zum jährlichen Magic Wood Clean Up Day. Treffpunkt für 35 freiwillige Helfer war der ...
  28.08.2013 10:23  Forum / Gebietsinfos  Bodhi Climbing 

Wandern Tessin mit priv Unterkunft (Alpe)

Hoi Zäme Suche eine Unterkunft in einer Alp im Tessin für 2 Personen. Am liebsten eine von wo man eine einfachere (bis max T4.) Rundtour(en) machen kann. Am liebsten ...
  27.08.2013 23:31  Forum / Gebietsinfos  Bigfoot  3

Forum Beitrag gelöscht ?

Holla zusammen, wer darf Forum Einträge löschen..Aadministrator oder Author oder beide? Und warum wurde der beitrag über die route Toni belöscht. Mir würde es nur ...
  27.08.2013 11:38  Forum / Diverses  mim  2

Kletterportal Westschweiz

kennt jemand ein kletterportal wie dieses hier für die westschweiz - region genfersee und wallis? danke für eure infos!
  26.08.2013 10:14  Forum / Diverses  lucertola  5

Klettermaterial vergessen!!

Hallo allerseits Ein Kollege hat seine Kletterutensilien (Exen, Sicherungsgerät, Schlinge) auf der Flucht vor dem Regen, oben an den Felsen in Neuhaus bei Interlaken ...
  26.08.2013 10:11  Forum / Sportklettern  Keve 

Gefunden: Sicherungsgerät Vingelz

Hallo, Ich habe am 22.8 an die Fels von Vingelz ein Sicherungsgerät gefunden. Wenn du beschreiben kannst welches Marke & Modell es ist kann ich es zurückbesorgen. ...
  24.08.2013 10:05  Forum / Diverses  Stinowitski 

klettersteig Daubenhorn

Würde gerne am nächsten Donnerstag diesen Klettersteig Daubenhorn machen wenn das Wetter past wer hat lust
  23.08.2013 15:44  Forum / Sportklettern  HBU 

Heiss diskutiert?

Hallo zusammen; Gibt es eine Grund dafür, dass die beiden Spalten "zuletzt beantwortet" und "heiss diskutiert" unten verschwunden sind? Ich fand das ehrlich gesagt ...
  23.08.2013 11:02  Forum / Diverses  RoadRunner  2

Film "Jäger des Augenblicks" Sonntag in Zürich?

Der neue deutsche Kletterfilm "Jäger des Augenblicks" läuft im Moment im RiffRaff Kino in Zürich. Mit Stefan Glowacz, Kurt Albert und Holger Heuber. Website: http://www.jaegerdesaugenblicks.de/ ...
  22.08.2013 20:55  Forum / Diverses  Stijn 

Bouldern Göscheneralp

Tschou Zämä, Ich darf/muss der Arbeit wegen eine Woche auf die Göscheneralp. Dass man dort gut klettern kann weiss ich schon, aber wie sieht es aus mit bouldern? ...
  22.08.2013 09:48  Forum / Gebietsinfos  sutterl  3