Forum / Seite 13

Sicherungsbrille Kompatibilität

Hallo zusammen Mein Nacken würde es mir danken, wenn ich mir eine Sicherungsbrille zutun würde, mit welcher man mit horizontaler Kopfposition senkrecht die Wand ...
  09.12.2022 11:18  Forum / Material / Ausrüstung  fordmanning  2

Yoga und Klettern Retreat in Kalymnos

Ich organisiere nächstes Jahr vom 13. bis 20. Mai 2023 eine Kletter- und Yogawoche auf Kalymnos. Wir klettern mit Loukas Dourdurekas (griechischer Spitzenkletterer, ...
  08.12.2022 11:19  Forum / Sportklettern  giadar 

WG im VS ab Frühjahr 23 gesucht

Hallo! Ich suche ein kleines Plätzchen für meine Ski- und Bergschuhe in Velodistanz der Vertic-halle (also ungefähr zwischen Gampel, Stalden und Naters). Am liebsten ...
  06.12.2022 19:36  Forum / Diverses  plaisir flow 

Paraclimbing Master und Schweizermeisterschaft

Bist du ein Kletter-Talent mit einer Körper- oder Sehbehinderung? Dann melde dich an für die erste SAC Paraclimbing Schweizermeisterschaft in der Kletterhalle GRIFFIG ...
  03.12.2022 19:33  Forum / Events  do_ro 

Kursleiter:in Bouldern gesucht für Januar und Februar

Wir suchen für den Mittwochnachmittag im Januar und Februar eine:n Kursleiter:in Bouldern für unser Kids-Trainings. Die Kinder sind zwischen 7-13 Jahre alt und ...
  29.11.2022 11:13  Forum / Jobs / Stellenangebote  9gradboulder 

WG-Zimmer In Zürich zu vergeben

Hallo Ich suche einen Mitbewohner für ein kleines Zimmer mitten in Zürich Wiedikon. Jemand Bergsportinteressiertes und -erfahrenes ist sehr gewünscht! Schreib mir ...
  28.11.2022 22:05  Forum / Diverses  fxharry 

Co-Leitung Freiwilliger Schulsport Fällanden,

Ich suche eine Co-Leitung für das Sportklettern innerhalb des freiwilligen Schulsports Fällanden. Dies findet jeweils Montagabends von 17:45 - 20:15Uhr statt. Insgesamt ...
  17.11.2022 14:00  Forum / Jobs / Stellenangebote  miriiko 

Schwarze Jacke im Trämel gefunden

Hoi zäme, Wir waren gestern im Trämel bei Naters klettern. Dort haben wir eine schwarze Jacke gefunden. Wer sie vermisst, darf sich gerne bei mir melden und die ...
  09.11.2022 08:31  Forum / Material / Ausrüstung  Angie 

Sichere Berge

Da man heutzutage nicht mehr auf eigene Verantwortung in den Bergen unterwegs ist und man sich aus Zeitgründen nicht mehr mit seinem Vorhaben auseinandersetzten ...
  07.11.2022 12:09  Forum / Diverses  felstroll  8

1 Jahresfest mit Wettkampf

16.00-20.00 plauschwettkampf für alle mit 2 Kategorien 2 Konzerte abends und DJs(siehe HomePage)
  06.11.2022 11:51  Forum / Events  jazzie 

Lesung

Maurice caviezel im bimano solothurn Donnerstag 10.11.22 19.30-20.30
  06.11.2022 11:47  Forum / Events  jazzie 

Grigri Ballock Luegibrüggli klettergarten

Hoi zämme, ich hab am Samstag, 29.10.22 mein Grigri in Luegibrüggli liegen gelassen. Ausser uns war noch eine 5-köpfige französisch sprechende Gruppe und 2 Paare ...
  04.11.2022 22:20  Forum / Verloren / Gefunden  nickess 

sonnenbrille in chironico verloren

Habe meine schwarze Sonnenbrille dieses Wochenende in Chironico liegen gelassen, Sektor Freak Brother. Merci, falls sie jemand findet.
  31.10.2022 22:25  Forum / Verloren / Gefunden  bibi 

Jacke vergessen Schillingsflue (Brünig) am 30.10.

Hallo zusammen Habe gestern an der Schillingsflueh (Brünig) meine blaue Daunenjacke (Berghans) und meine blaue Regenjacke (Patagonia) vergessen. Falls ihr die gefunden ...
  31.10.2022 17:21  Forum / Verloren / Gefunden  gerbi  3