Hallo Da unsere WG-Kollegin für ein halbes Jahr ins Ausland zieht, suchen wir von August bis Ende Januar eine Untermieterin bzw. einen Untermieter für unsere sportliche ...
Hi all, I am looking for a book and/or online resources which cover climbing routes in Schöllenen gorge. Especially interested in single-pitch routes in the area ...
Hast du Lust Deine Meinung / Erfahrung zum Thema Outdoorbekleidung mieten zu teilen und damit die Branche ein bisschen nachhaltiger zu machen? Natürlich anonym... ...
Hallo zusammen Ich würde gerne eine Hochtour unternehmen, bei der kleinere Gletscherfelder überquert werden. Da ich in Bezug auf Gletscherbegehung noch keine Erfahrung ...
Liebe Kletterbegeisterte, ich plane gerade Sept/Okt 2025 Klettern und Segeln zu gehen. Mein Plan ist in Kroatien die wunderbaren Klettergebiete an der Küste in ...
Wir suchen einen neuen Mitbewohner in sportlicher und kletterbegeisterter WG in Luzern. Bei Interesse bitte direkt über wgzimmer kontaktieren. https://www.wgzimmer.ch/wglink/de/221d406d-c226-43a4-8032-d83b2c291a68/luzern/1-8-2025-780-luzern.html
Hoi zämme Mir ist aufgefallen, dass ich ein Paar Finken verloren habe. Vermutlich am Fels liegen gelassen. Wär cool, wenn sie gefunden würden. Gern melden, if so. ...
Teste deine maximale Fingerkraft – und sei Teil der Zukunft der Kletterforschung! Wer kann teilnehmen? Du bist mindestens 14 Jahre alt Du gehst mind. 1x pro Woche ...
Wir haben schändlicherweise letzte Woche den Clipstick in Flüh/Hofstetterchöpfli vergessen. Und würden uns wirklich ganz, ganz ausserordentlich freuen, wenn er ...
Hoi zäme, Hab am 1. Mai Mammut Teleskopbürste bei der Purity im Murgtal vergessen. Bitte melde dich, wenn du Beta hast, wo ich den Bürste abholen kann :) Wäre mega ...
Hallo zusammen Gestern machten wir uns mit einer rüden Vorfreude nach Lungern auf den Weg, um das erste mal da zu klettern. Da angekommen, mussten wir feststellen, ...
Hallo zusammen Ich gehe über das Auffahrts-Wochenende bei der Gastlosen-Kette klettern und suche daher den Topo-Kletterführer und/oder das Plaisir West Band I, ...