Forum / Seite 10

Chalkbag aus Orvin

Hoi Ihr wart heute in Orvin und habt im Nouvelle Nuance euren Chalkbag verloren. Meldet euch doch zum wiederhaben ;). Gruss basho
  30.04.2023 20:01  Forum / Verloren / Gefunden  baska 

Jacke im Klettergarten “Sunnegg“ zurückgeblieben

Heute, 30.04.23 ist im Klettergarten Sunnegg / Fläsch eine Jacke zurück geblieben. Möglicherweise gehört sie einer jungen Dame, welche mit ihrer Freundin vor Ort ...
  30.04.2023 19:12  Forum / Verloren / Gefunden  fracstein 

blaue Regenjacke am Gempen verloren

Liebe Leute Am Sonntag 23.04 habe ich am Gempen (Schartenflue) meine tolle dunkeblaue Regenjacke von Mammut (Convey Tour) verloren, vermutlich bei dem Steppenriss. ...
  25.04.2023 22:26  Forum / Verloren / Gefunden  niame 

Wer hat meine Kletterschuhe mitgenommen?

Ostersamstag, Geisha Walls, TI Plötzlich waren meine neu besohlten Scarpa Instinct Schuhe einfach weg. Hat sie jemand versehentlich eingepackt? Bin froh um Hinweise! ...
  23.04.2023 09:12  Forum / Verloren / Gefunden  sarah23 

Blockkurs für Erwachsene_Kletterhalle O'BLOC

Bist du auf der Suche nach einem geleiteten regelmässigen Boulder- und Klettertraining? In der Kletterhalle O'BLOC in Ostermundigen startet der nächste Blockkurs ...
  19.04.2023 16:53  Forum / Training  o'bloc 

Pickel in Dytoolgarten Grindelwald vergessen

Hallo Zäme, hab am Sonntag meine Pickel im Drytoolgarten in der Gletscherschlucht Grindelwald liegen lassen. (Ein älteres modell ohne große Handgriffe) Falls jemand ...
  19.04.2023 07:40  Forum / Verloren / Gefunden  nora.motiviertfürolles 

Eröffnung Boulder-Eggä Lichtensteig

Komm vorbei und versuche dich an unserer Boulderwand. Für gemütliches Zusammensein ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Wir freuen uns auf Euch. Da es in der näheren ...
  16.04.2023 19:26  Forum / Bouldern  apis montana 

Suche Studio oder 1/1.5 Zimmer Wohnung in Adelboden

Hallo Zusammen Ich suche ein bleibe in Adelboden, um meine Passion zu den Bergen besser ausleben zu können und dort zu arbeiten. Wenn jemand etwas zahlbares kennt ...
  11.04.2023 18:10  Forum / Diverses  huhus 

Einstieg Balmflue Südwände (Solothurn)

Liebe Kletterfreunde Hat jemand von euch schon mal die Balmflue Südwände MSL gemacht? Wir haben gestern auch versucht diese MSL zu machen. Gemäss Beschreibung haben ...
  11.04.2023 14:24  Forum / Alpines  Ändy riechert 

Scarpa Vapor V vergessen

Sonntag, 9. April 23 Orvin Sektor H Dalle de l'Y Scarpa Vapor V 43 1/2 (gelb-blau-schwarz) sind leider liegengeblieben, falls sie jemand gefunden hat bitte bei ...
  11.04.2023 08:57  Forum / Verloren / Gefunden  bre 

Schwarzer Sack mit Powerbank im oberen Lehn verloren

Hallo Ich hab gestern Sonntag 9.4. mein kleines schwarzes Säckchen mit Powerbank und blauem Aufladekabel im oberen Lehn (Interlaken) liegengelassen. Hat das wer ...
  10.04.2023 19:55  Forum / Verloren / Gefunden  gingerroot 

Scarpa Kletterfinken verloren

salü zäme! Wir sind Sonntag in Ponte Brolla und könnte meine Scarpa Vapor nicht mehr finden... vielleicht hat die jemand falsch mitgenommen?? Ich freue mich über ...
  04.04.2023 17:56  Forum / Verloren / Gefunden  mrn4 

Sportliche Mehrseillängen an Ostern in Arco

Kommt mit uns ins warme Arco! Für Kurzentschlossene haben wir noch Plätze frei bei unserem Mehrseillängenkurs über Ostern (08.-10.04.). https://www.heartrockclimbing.com/mehrseillängen-in-arco ...
  04.04.2023 13:53  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing.com