Forum Verloren Gefunden

Wanderstöcke gefunden (Grande Arête du Raimeux)

Ich habe heute auf der Grande Arête du Raimeux zwei Wanderstöcke Marke Sherpa gefunden. Wenn du mir die Initialen sagst, die draufstehen, schicke ich dir sie gerne ...
  03.03.2024 21:37  Forum / Verloren / Gefunden  xwq  5

eigene Kletterschuhe liegengelassen

Hallo miteinander Ich habe am 4. Februar in Orvin meine geliebten Kletterschuhe (Scarpa Boostic Cyan Spring 35) liegengelassen. Hat sie vielleicht jemand gefunden? ...
  21.02.2024 18:44  Forum / Verloren / Gefunden  anna-lena 

Steigeisen verloren Wimmis

Ich habe am Samstag in Wimmis meine Steigeisen verloren. Diese hat jemand mitgenommen, da sie am Abend nicht mehr da waren. Ich wäre dieser Person zu unendlichem ...
  04.02.2024 22:20  Forum / Verloren / Gefunden  bärgbene 

Jacke gefunden Holzegg Mythen

Haben am Sonntag an der Holzegg eine Jacke gefunden und mitgenommen. Wenn sie jemand vermisst gerne melden.
  04.02.2024 20:22  Forum / Verloren / Gefunden  nisa 

Pullover und Uhr Cresciano

Cresciano Sektor Danilo, ein Kenner und Könner hat hart geriegelt. Nach der Session musste es wohl schnell gehen und der Pulli mit der Uhr drin blieb liegen Abholung, ...
  28.01.2024 16:10  Forum / Verloren / Gefunden  martiinz 

UVEX Sonnenbrille gefunden Piz Lad

Jemand hat letzte Woche eine schwarze Sonnenbrille auf dem Piz Lad liegengelassen. Vermisst die jemand?
  03.01.2024 13:50  Forum / Verloren / Gefunden  svenb 

Tanneflue Basler Jura

Gefunden Schmuckkette (Steine orange/ocker) bei den Routen "Plaisierli, "big November"...) und dort gelassen . Vielleicht wertvoll ? oder von persönlichem Wert ...
  29.10.2023 17:27  Forum / Verloren / Gefunden  kretenwolf 

Verloren: BD Express in Matlusch

Hallo! Ich habe am Samstag, 28. Oktober einen Express von Black Diamond (HotForge, schwarz) in Matlusch, Zentraler Wandteil vergessen oder verloren. Entweder steckt ...
  28.10.2023 18:10  Forum / Verloren / Gefunden  karinaugs 

Schlüsselbund gefunden Platte Oberbuchsiten

3 Schlüssel Kaba und Keso 2000, Anhänger silbernes Auto. Schon arg verrostet, aber wenn Du sie noch haben willst einfach melden.
  09.10.2023 10:14  Forum / Verloren / Gefunden  Adrian 

Grigri am Wissberg verloren

Wir haben vor zwei Wochen ein Grigri am Wissberg liegen lassen. Vielleicht hat es ja zufällig jemand gefunden?
  29.09.2023 10:05  Forum / Verloren / Gefunden  nisa 

Kletterschuhe gefunden

Brüggler, beim Ausstieg von Meister Franz. Melde Dich, wenn es Deine sind und Du sie zurückhaben möchtest :)
  17.09.2023 17:19  Forum / Verloren / Gefunden  Pingu 

Tuber gefunden

Hallo Zusammen Wir haben beim Adlerhost Klettersteig, etwas oberhalb von der Boden der Abseilstelle gestern einen Tuber gefunden. Falls du ihn verloren hast - melde ...
  02.09.2023 13:20  Forum / Verloren / Gefunden  liag 

Kletterfinken Gerstenegg (Grimsel) verloren

Salü zäme Habe gestern meine Kletterfinken im Abstieg von der Route "King Albert" an der Gerstenegg (Sektor Foxie) zum Parkplatz Kunzentännlein verloren. Waren ...
  02.09.2023 09:43  Forum / Verloren / Gefunden  dwildi