Forum / Seite 7

Rucksack abgestürzt KS Braunwald h. Eggstock KS 5

Am 15 juli 2030 2023 haben wir beobachtet, wie ein rot-schwarzer Rucksack aus grosser Höhe über viele Stufen nach unten gestürzt ist. Gestattet ist er beim hinter ...
  22.07.2023 09:44  Forum / Verloren / Gefunden  Action-Chregel 

Bergaktive WG IN Bever GR sucht Ersatz

Leider verlässt uns unsere Nummer drei im Verlauf des Sommers. Daher sucht unsere WG eine/n Nachfolger/in. Wir sind selbst sehr berg-/veloaffin & suchen am besten ...
  21.07.2023 15:49  Forum / Diverses  ssmmbmbsbbmm 

Insta360 GO 2

Insta360 go 2 am Wandfuss des Hannibalturms gefunden. Liäbe Gruess Moana
  21.07.2023 09:22  Forum / Verloren / Gefunden  moana la roca 

wer hat kletter Erfahrung in England?

Hallo zusammen, kann uns jemand mit Tips zum Klettern in England helfen? Wir kletten 4a bis 5b(c), und würden uns über Tips was sich da in England lohnt anzufahren ...
  15.07.2023 14:39  Forum / Klettergebiete für Ferien  Andreas 

Seil an der Kingspitze gefunden

Wir haben gestern (09.07) ein Seil an der Kingspitze gefunden und an der Engelhornhütte deponiert. Wer er verliert hat, kann sich bei der Hütte melden.
  10.07.2023 19:58  Forum / Verloren / Gefunden  Sinuhe 

Suche WG-ZImmer in Kletterer-WG - Stadt Bern

Hoi zäme, suche Zimmer in Kletterer-WG in der Stadt Bern ab Mitte August. Bin aufgestellt, stubenrein ;), WG-erfahren und -tauglich :) Wäre echt cool, mit Gleichgesinnten ...
  05.07.2023 21:41  Forum / Diverses  evita 

Kratzer auf der Seilseite des Express, schlimm?

Hallo zusammen Ich habe meine Expressen an FreundInnen ausgeliehen, welche eher neu in der Outdoor-Sportkletterei sind. Nun haben sie die Expressen einen Tag lang ...
  03.07.2023 09:40  Forum / Material / Ausrüstung  rdaxoxo  3

Rinvio Hannibal Furka

Ciao, abbiamo ancora il rinvio dei due arrampicatori di Bellinzona che abbiamo incontrato mercoledì 28.06.2023 nella parete Hannibal sul Furka. Se ci contattate ...
  30.06.2023 13:32  Forum / Verloren / Gefunden  svenb 

Scarpa Maestro gefunden

War letzen Sonntag bei der Hohwand unter dem Chäserrugg klettern und habe oben am Stand ein paar Kletterfinken (Scarpa Maestro gr. 43.5) gefunden und mitgenommen. ...
  30.06.2023 05:45  Forum / Verloren / Gefunden  pädii 

Kletterschuh unparalell gefunden

Gestern in der Mittagfluh am Grimsel in der Wand diesen Kletterschuh gefunden. Der/Die BesitzerIn kann sich gerne bei mir melden
  29.06.2023 14:10  Forum / Verloren / Gefunden  Dominic