Forum / Seite 14

Exen verloren gegangen

Hallo zusammen Wir waren am Wochenende in Interlaken und haben an mehreren Wänden geklettert. Dabei sind uns jeweils an 2 Tagen 1 Exe abhanden gekommen... Wir waren ...
  31.10.2022 15:08  Forum / Verloren / Gefunden  mdawg 

Gebrochener Mittelfuss am Klettersteig Braunwald

Nie wieder Klettersteig Braunwald. Grosses Gedränge am Berg. Eine Bergsteigerin löste einen Stein von ca. 15 cm Durchmesser. Dieser fiel meiner Tochter auf den ...
  30.10.2022 10:10  Forum / Verletzungen  neveragain  28

Seil bei Brotmesser festgeklemmt

Beim Brotmesser (Grat richtung Matthorn, Pilatus) hängt ein grünes 40m-Seil fest. Falls dies jemand mitnehmen könnte, wäre ich sehr dankbar. Wir waren etwas spät ...
  29.10.2022 11:31  Forum / Verloren / Gefunden  andreas-86  3

Helm in Albbruck vergessen

Hi, ich habe am sonntag 16.10. meinen Helm (Mammut, orange/schwarz) in Albbruck vergessen, anscheinend hängt der noch dort - ist zufällig jemand aus Zürich/Umgebung ...
  22.10.2022 10:44  Forum / Verloren / Gefunden  annaclimbs 

Express verloren am Mattstock

hallo, wir haben einen Express verloren am Mattstock, Zentrale Platte. Falls jemand es findet, würde ich mich freuen, wenn ich es wieder bekomme. VG,
  17.10.2022 20:28  Forum / Verloren / Gefunden  Sinuhe 

Sportuhr Steischlaghore

Sportuhr am Steischlaghore (Niesengrat) am 16.10.2022 gefunden. Wer vermisst sie?
  16.10.2022 17:46  Forum / Verloren / Gefunden  svana 

Falkenfluh (BJ)

Heute (So.,16.10. , ca. 15.30) haben wir am Einstieg zum "Z-Riss" in der Falkenfluh ein I Phone Marke Samsung gefunden, Wir haben es dort liegen gelassen, weil ...
  16.10.2022 17:36  Forum / Verloren / Gefunden  kretenwolf  2

Brüggler Grüne Plattenwand

Hoi zämä Wer kennt die Route Grüne Plattenwand am Brüggler? Habe gehört sie sei nicht leicht zu finden und schlecht abgesichert? Danke für eure Tipps :)
  15.10.2022 19:42  Forum / Gebietsinfos  larissa90 

Entdecke die digitale Klettergemeinschaft!

Du möchtest Teil der neuen digitalen Klettercommunity werden oder hast keine Lust mehr, alleine zu klettern? Du willst nie mehr die aktuellsten News Deiner Kletterhalle ...
  10.10.2022 16:54  Forum / Diverses  aliisha 

Wer kennt Randflue bei Farnern?

Kennt jemand die Randflue ob Farnern? Kann man dort klettern? Danke für Infos.
  09.10.2022 07:54  Forum / Gebietsinfos  4heaven  3

Clean Climbing Kurs 5./6.11.2022

Hallo zämä, hat jemand lust, dieses jahr noch einen clean climbing kurs im tessin zu besuchen? Wir haben uns zu zweit für den 5./6.11. angemeldet aber bis jetzt ...
  07.10.2022 14:20  Forum / Sportklettern  thalia_ 

von finale in die schweiz

hallo, gibt es menschen, die am freitag morgen, 7.10. von finale in die schweiz fahren (am besten richtung bellizona) und noch 1-2 plätze frei haben? selbstverständlich ...
  05.10.2022 23:02  Forum / Diverses  cpt. hook 

Kursleiter:in Bouldern gesucht

Für die Kindertrainings und Erwachsenenkurse brauchen wir Verstärkung. Hast Du Lust nach Abmachung Lektionen zu übernehmen? Die Erwachsenenkurse finden abends unter ...
  03.10.2022 21:59  Forum / Jobs / Stellenangebote  9gradboulder 

Kletterführer "Les Alpilles"

Hallo zäme, besitzt jemand von euch die neueste Ausgabe des Kletterführers "Les Alpilles"? Liebe Grüsse Eri
  19.09.2022 12:56  Forum / Klettergebiete für Ferien  eri_feschli