Tourenpartner Region Wallis / Seite 12

Tourenpartner/in gesucht

Hoi zäme Suäeche no äs gschpändli für dises weekend....ha a äs skitourli dänkt am liebschte uf ä 4000er z.b.Rimpfischhorn...Strahlhorn... Binou für angeri vorschleg ...
  04.04.2016 20:55  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  Lamaccina 

leute zum mountainbiken

der frühling/sommer steht vor der türe. suche leute für`s mountainbiken. region wallis, berner-oberland aber auch gerne restliche schweiz. bin aus technischer und ...
  27.03.2016 14:08  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  freerider84 

Britanniahütte

Hallo, ich bin ab Freitag auf der Britanniahütte und suche Tourenpartner für Skitouren auf Fluchthorn, ev. Strahlhorn, Rimpfischhorn, dann ev. nach Zermatt..
  25.03.2016 09:50  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  cloudsurfer 

Rimpfischhorn

Hoi zäme Suche noch ein Partner für am Sa.auf das Rimpfischhorn.Bin ab morgen in der Britanniahütte. Wer hat lust und zeit das Wetter sieht ganz gut aus. Freue ...
  23.03.2016 21:57  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  Lamaccina 

Tourenpartner(in)

Ich suche einen eine Tourenpartner(in) für am Sommer , Hochtouren im Wallis. Du hast auch schon Erfahrung im Hochgebirges. Sicherheit ist mir sehr wichtig , traufgäner ...
  13.03.2016 12:36  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  nordend4609 

From Lausanne to Anywhere

Hey there, I moved to Lausanne not long ago. I am looking for a ski-tour-partner (or block/climbing as well). I don't mind moving from Lausanne to Wallis or anywhere ...
  11.02.2016 12:15  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  vand15 

Ski Touring Partner

I am looking for a partner/s to go ski touring at any time. I am open to all kinds of routes: glaciated, non-glaciated, summits, general freeride, ext. I have lots ...
  25.12.2015 10:58  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  travis254 

Hochtouren Wallis oder Chamonix ab 8.09.

Welche/r erfahrene Hochtourengänger/in hat spontan Zeit nächste Woche, mit mir das anstehende Schönwetter zu nutzen und gerne ins Wallis/ Chamonix aufzubrechen? ...
  06.09.2015 14:43  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  arcis 

Spaghettitour 8. - 12. September 10x 4000

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach Seilpartner/innen welche Interesse hätten während der oben erwähnten Zeit die Spaghetti-Tour zu machen. Die Tour würde ...
  07.08.2015 21:57  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  Meverick 

Für das Weekend vom 25./26. Juli

Hallo Falls jemand spontan ist und Zeit hat für eine Tour am kommenden Weekend, so Region BEO/VS bis etwa ZS, soll er/sie sich doch melden und wir schauen weiter. ...
  21.07.2015 21:44  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  Tourer 

Hochtour: Monte Rosa 4000er Woche

Wir sind mit dem Akademischen Sportverein Zürich unterwegs - vom 10.08-15.08: Monte Rosa 4000er Woche. Besteigen Breithorn, Pollux, Castor und co. Suchen noch jemanden, ...
  11.07.2015 12:56  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  lugraubünden 

Hochtouren Woche 12.07.19.07.2015

Hallo Woche vom 12-07-19.07-15 jemand geübt in Führung für zB. Spaghetti Tour oder sonst ein zwei Hochtouren Wallis oder Beo? Bin offen für Touren. Lieber Gruss
  19.06.2015 09:22  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  berggängerin 

Skitour im Monte Rosa-Gebiet in den Walliser Bergen.

Wer noch nichts ab nächste Woche Sonntag geplant hat, habe ich eine wunderschöne Skitour vom 12.04.18.04.2015 entdeckt. Diese findet im Monte Rosa-Gebiet in den ...
  05.04.2015 10:04  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  mountunity 

Hochtouren diesen Sommer mit gleichgesinnten?

Hallo zusammen Auf diesem Wege suche ich gleichgesinnte um eine kleine Gruppe zusammenzustellen welche diesen Sommer dann gemeinsam auf Hochtouren gehen könnte. ...
  29.03.2015 15:41  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  Meverick  3