Matterhorn

Hallo miteiander

ich suche eine erfahrene Bergsteigerin oder Bergsteiger, mit der / dem ich aufs Matterhorn gehen kann.

Habe eine lange alpine Erfahrung, allerdings Hochtouren noch nicht so viele gemacht.

Vor zwei Jahre bin ich mit einer sehr erfahrenen Freundin den Galletgrat aufs Doldenhorn gegangen. Der ist ja in derselben Kategorie wie das Matterhorn.
Würde mir gerne ein bisschen Zeit nehmen, also ne gute Woche und zur Vorbereitung noch einen anderen Viertausender mit Dir zusammen besteigen.
Ich hätte nach meinem momentanen Terminplan Zeit im Juli und August.
Am liebsten würde ich mal über eine antizyklische Besteigung diskutieren.
Bin gespannt, wer sich meldet.
Liebe Grüsse.
Wodda

Schwierigkeit / Niveau
ZS+ / 5
Höhenmeter
4478
Region
Wallis
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
31.03.2019 11:44 und hat 640 Aufrufe