Tourenpartner Region Wallis / Seite 11

Hochtour 2017 Lagginhorn

Hoi Zusammen. Ich würde gerne das Lagginhorn 2017 irgendwann besteigen. Ein genaues Datum oder einen Zeitrahmen habe ich noch nicht. Ich war die letzten Jahre jeweils ...
  03.02.2017 10:25  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  Fischkopp 

Hüttentour

Hallo Ihr da draussen :) Würde gerne das gute Wetter ausnutzen und was mehrtägiges unternehmen. zB. eine mehrtägige Hütten-Tour wie Via Alta Verzasca oder was anderes ...
  28.10.2016 09:59  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  flävu 

Hochtour am 8./9.

Hallo allerseits, wie wäre es noch mit einer Hochtour vor Saisonschluss? In der Zermatter Gegend soll es wohl am Sonntag die meisten Sonnenstunden haben. Jemand ...
  05.10.2016 09:45  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark 

Tourenpartner/-in Wintersaison 2016/17

Hallo, Bin seit einigen Jahren im Sommer oft mit Kollegen und SAC am Bergsteigen. Der Sommer reicht aber nicht, ich will Winter und Frühling dazu :) Deshalb bin ...
  29.09.2016 21:03  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  th0mas 

Tourenpartner/in Täschhorn 25./26.8.

Würde am Donnerstag/Freitag gerne die guten Verähltnisse nutzen und das Täschhorn via Mischabelgrat besteigen. Falls du ebenfalls Erfahrung im Bereich ZS hast und ...
  23.08.2016 10:47  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  upwardandforeverupward 

Bishorn

Wer kommt am kommenden Weekend mit aufs Bishorn
  21.08.2016 22:06  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  nordend4609 

Lagginhorn Südgrat am Sonntag mit etwas Neuschnee :)

Wer hat Lust am Sonntag trotz Niederschlag am Abend davor das Lagginhorn oder etwas Vergleichbares zu machen? Es sind etwa 2mm / 7cm Neuschnee angekündigt und der ...
  18.08.2016 08:40  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark 

22.-24. August Hochtour

Hallo Zusammen Ich suche einen erfahrenen Hochtourenpartner (m oder w) für eine Hochtour im Bereich WS+ oder ZS-. Zeitpunkt: 22.-24. August. Ort: vorzugsweise Berner ...
  17.08.2016 10:31  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  letsgo_15 

12.-14.08. Grand Combin Überschreitung / Traversee

Hi Dieses Wochenende bahnt sich ein Hoch an. Ich suche einen zuverlässigen Partner für die Grosse west ost überschreitung. http://mob.gipfelbuch.ch/gipfelbuch/detail/id/82042/Bergtour_Hochtour/Grand_Combin ...
  09.08.2016 20:35  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  cloudsurfer 

Do/Fr/Sa 11.-13. August - 2 oder 3 tägige Hochtour

Ich suche eine/n erfahrene/n Hochtourenpartner/in für eine 2 oder 3 tägige Tour im Wallis oder Berner Oberland im Bereich WS - ZS-. Mich reizt der Nadelgrat sehr, ...
  07.08.2016 21:09  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  letsgo_15 

Lagginhorn 13./14. August 2016

Hallo Bergfreunde Da all meine Bergkumpels irgenwwo anders unterwegs oder in den Ferien sind, suche ich nun für das Wochenende 13./14 August eine fitte, auch mit ...
  02.08.2016 22:29  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  Meverick 

Übernachtung auf 3800m und Breithorn 30./31.

Möchte jemand spontan von Samstag zu Sonntag auf dem kleinen Matterhorn schlafen und Sonntag früh aufs Breithorn? Einer ist abgesprungen und wir hätten noch ein ...
  27.07.2016 09:30  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  Fischkopp  2

Hochtour über 4000 am Samstag bis Dienstag

Hallo zusammen Wer hat Lust vom Samstag bis Dienstag ne Hochtour zu machen, mögliche Ziele wären Dom, Nadelgrat, lagginhornüberschreitung , oder etwaige Nordwände ...
  20.07.2016 20:52  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  andi8383 

Allalinhorn 16.07 oder 17.07

Hoi Zusammen Wir sind bisher zu zweit und würden uns noch über eine dritte Person freuen. Da wir beide noch nicht soviel Hochtourenerfahrungen haben, soll es das ...
  11.07.2016 18:39  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  Fischkopp