Kletterpartner Kletterhalle Graubünden / Seite 5

Kletterzentrum Chur sucht Mitarbeiter*in (Empfang & Kursleitung)

Wir suchen kompetente und sympathische Mitarbeiter*innen. Stelleninserat unter: https://www.kletterzentrumchur.ch/offene-stellen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
  20.11.2020 17:51  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  kletterzentrum ap 'n daun chur 

Kletterzentrum Chur sucht Mitarbeiter*in (Empfang & Kursleitung)

Wir suchen kompetente und sympathische Mitarbeiter*innen. Stelleninserat unter: https://www.kletterzentrumchur.ch/offene-stellen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
  20.11.2020 17:51  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  kletterzentrum ap 'n daun chur 

Am Dienstag, 6.10. Klettern im Ap‘n Daun

Suche erfahrenen Kletterpartner für‘s Ap‘n Daun am Dienstag, 6.10. tagsüber. Bin zeitlich flexibel. Wer hat Lust, ein paar Routen zu ziehen?
  04.10.2020 21:41  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lilaU 

Trainingsessions in Küblis

Salut Kletterfreunde Suche Kletterpartner für Trainingsessions in der Kletterhalle Küblis. Habe eine Schlüsselkarte, wir können somit auch ausserhalb der Öffnungszeiten ...
  11.09.2020 13:44  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  Lugi 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo ich (M32) bin Anfänger (5b) und suche einen Kletterpartner in der Region Sarganserland - Chur, draussen oder drinnen spielt mir keine Rolle.
  26.08.2020 15:52  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  tschooo 

Übergangsmässiger Ersatz

Mi Kletterpartneri fallt gsundheitsmässig füar as Ziitli us. Miär kletterä sit 2 Joh regelmässig i Chur odr aumol inerä andera Halla wiä au Felsversüach... I chlinerem ...
  20.08.2020 13:14  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lanadina 

Freitag 3.7 indoor in Chur tagsüber Klettern?

Wer hat Lust am Freitag 3.7 tagsüber in Chur in der Halle zu Klettern oder Bouldern? „Habe 5 Jahre in einer Kletterhalle gearbeitet, kann sichern. ;-)“
  02.07.2020 11:11  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  miu 

Kletterpartner(-in) gesucht

Bin anfänger und suche eine Kletterbegleitung umgebung sarganserland oder GR. Hätte immer morgens und nachmittags Zeit!
  07.06.2020 11:35  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  natalie1234 

Suche Kletterpartnerin / Kletterpartner

Salüü zäma Ich (w/24) suche eine/einen Kletterpartnerin/Kletterpartner die gerne auch unregelmässig in die Halle (bevorzugt in Chur da Abo aber auch offen für andere ...
  15.01.2020 16:13  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  tc95ch 

Kletterhalle Davos 27. Dezember

Wär hetti zit und lust? Wörmi uu freue!! Liebe Gruess Maja
  26.12.2019 17:07  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  majali 

Kletterpartner gesucht :)

Suche Kletterpartner(in) fürs regelmäßig klettern in der Halle in Davos (im Sommer auch gerne draußen). Arbeite ziemlich unregelmäßig, hätte aber meistens am Nachmittag ...
  23.12.2019 21:15  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mirna 

Klettern/Bouldern im Winter bei Chur

Hello zäme. Bin aus Solothurn, werde aber die Wintersaison in Savognin verbringen. Würde gerne in der Freizeit möglichst viel in der Halle klettern gehen (vermutlich ...
  14.12.2019 16:26  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  säbu90 

Mittwoch Mittag in Chur

Salü, suche Kletterpartner, die am Mittwoch Mittag in Chur mit mir klettern mögen für 2-3 Monate. Klettere selbst bis 6. Grad...und würd mich gern weiter entwickeln. ...
  08.09.2019 17:32  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  klettermaid 

Kletterpartner in Chur gesucht

Hallo zusammen! Ich arbeite neu Teilzeit in Chur (allerdings unregelmässig) und möchte dort natürlich nicht aufs Klettern verzichten. Ob kurz über Mittag, am Abend, ...
  21.03.2019 08:36  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  Bergfloh77