Kletterpartner Klettersteig Graubünden

Klettersteig

Hallo Kletterpartner/ in Wer hat Lust am 4 und 5 Juli 2024 die drei Klettersteige um den Sulzfluh zu besteigen gruss coni
  14.04.2024 12:02  Graubünden  Klettern / Klettersteig  conradin 

Suche Wander/Kletterpartnerin

Bin gerade für längere Zeit im Engadin und suche eine Partnerin um zusammen Klettern gehen zu können, da es alleine einfach nicht so viel Spass macht. Bin aktuell ...
  04.09.2023 17:04  Graubünden  Klettern / Klettersteig  jeromeakasimba  1

Engadin

Hallo zusammen Ich bin Ende Juni im Engadin und suche jemanden der mich zum Trovat 1 Klettersteig begleitet.
  06.06.2021 13:38  Graubünden  Klettern / Klettersteig  larissainaction 

Engadin

Hallo zusammen Ich werde am 20 Juli 2020 den Klettsteig La Resgia machen und suche Begleiter, da ich nicht alleine gehen möchte und sonst 400 CHF für einen privaten ...
  13.07.2020 13:52  Graubünden  Klettern / Klettersteig  larissainaction 

Suche Kletterpartner

Servus Suche kletterpartner für morgen -Für den Sulzfluh-Klettersteig
  16.06.2019 14:40  Graubünden  Klettern / Klettersteig  hel 

Klettersteig Sulzfluh - morgen Fr 26.10

Wer hat Lust morgen mit mir den Klettersteig Sulzfluh zu begehen? Wohl eine der letzten Gelegenheiten mit schönem Wetter :) https://www.klettersteigsulzfluh.ch
  25.10.2018 14:14  Graubünden  Klettern / Klettersteig  suevas 

Klettersteig La Resgia im Engadin

Wer hat Interesse, am Samstag oder Sonntag den schönen Klettersteig La Resgia von Pontresina bis zur Alp Languard zu meistern?
  13.07.2018 18:23  Graubünden  Klettern / Klettersteig  bastibar