Kletterpartner Kletterhalle Graubünden / Seite 8

Samstag Kletterhalle Chur

Hallo Wer hat morgen Zeit und Lust mit mir im Ap 'n Daun zu klettern? Bin zeitlich flexibel, habe kein Seil dabei und voll motiviert :-) Gruss Sonja Bitte aufs ...
  21.10.2016 16:13  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  krillkraus 

Suche einen Kletterpartner für draussen oder in der Halle

Sali :) Ich suche einen Kletterpartner/in, welche/r Lust hat jetzt im Winter nach der Arbeit in die Halle (klettern oder bouldern) zu gehen um für den Sommer zu ...
  11.09.2016 23:30  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  captain0balu 

Kletterpartner für Trainings in Churer Gegend.

Salut! Frühling ist da und das Klettern im Fels steht vor der Tür. Um fit zu sein brauche ich regelmässige Trainings in der Halle (eventuell in Haldenstein) unter ...
  31.03.2016 10:12  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  diamiree 

Kletterpartner

Suche Kletterpartner über den Winter. 1 bis 2 mal unter der Woche. Gutes sichern ist mir wichtig. Schwierigkeitsgrad ist zweitrangig.
  12.01.2016 18:16  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  Male 

Sa oder So

Hat jemand Lust, gleich am Sa oder So um 10 Uhr im Ap 'n daun zu klettern?
  09.10.2015 10:28  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jaska 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo Zusammen, Ich wohne und arbeite momentan in Davos und suche eine Kletterpartner/in um regelmässig in der Halle klettern zu gehen. Ich klettere seit mehreren ...
  02.10.2015 23:33  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  tinchen 

Heute spontan Chur

Hallo, hätte jemand spontan Lust auf ApnDown heute? So ab ca. 18.00 Uhr? Lg Pizzi
  25.09.2015 13:26  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  piz salü 

suche Kletterpartner/in für Halle Chur oder fels

Halloo zusammen Suche immer wieder zuverlässige und geübte kletterpartner/in für regelmässiges Hallentraining in Chur oder je nach Wetter natürlich draussen. Gruss ...
  07.09.2015 23:51  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  Nini 

Kletterpartner(in) gesucht.

Hallo! Ich suche nach Kletterpartner(in) in Graubünden, mit wem ich das schöne Wetter nutzen kann, um Klettern regelmässig zu trainieren, neue Klettertechniken ...
  18.06.2015 07:49  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  diamiree 

regelmässiges klettern halle chur

Hallo zusammen. Suche immerwieder zuverlässige und erfahrene kletterpartner/innen für regelmässiges klettern in der Halle Chur oder draussen. Ca. Ab 17:30h, bin ...
  16.06.2015 20:52  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  Nini 

Chur-Halle

Hoila... bin neu in der Region... suche Kletterpartner... Mo bis Do so ab 18:00 Uhr...
  13.06.2015 16:52  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jürg80 

Kletterhalle Chur oder Näfels

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für Donnerstag oder Freitag Nachmittag für Chur oder Näfels. Gruss Jorgito
  20.05.2015 17:44  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jorgito