Kletterpartner Kletterhalle Graubünden / Seite 3

Seniorclimbers 60/70+, wer macht mit?

Mach mit, bleib fit! Infolge 2 Verletzungsausfällen könnten wir noch etwas Kletterzuwachs brauchen. Heimhalle Chur. (Nicht zwingend, wir sind mobil) Im Winter ebenfalls ...
  14.01.2023 11:13  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lanadina 

Kletterhalle Sargans

Hat jemand lust diese Woche nach 17.00 uhr in Sargans klettern zu gehen? Würde mich freuen.
  20.11.2022 20:18  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mcc 

Abends in der Region Sargans

Ich bin nächste Woche (21-25.11.2022) in Sargans und würde Abends gerne klettern gehen.
  14.11.2022 18:39  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mcc 

Kletterpartner*in im Rheintal (CH//A//FL) gesucht

Vorstiegskletterer sucht Kletterpartner*in für regelmässiges Klettertraining in der Halle. Auch gerne zum Bouldern. Spaß und Sicherheit steht bei meinem Hobby an ...
  25.10.2022 15:38  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  bergzwerg84 

Kletterhalle Ap'n Daun 26./27. Sept

Hallo zäme Wer hat spontan morgen 26.9. oder übermorgen 27.9. Zeit zum klettern in der Ap 'n Daun Halle in Chur? Würde ja den Fels bevorzugen, sieht nur wettertechnisch ...
  25.09.2022 19:43  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  säbu90 

Kletterbuddy in Davos

Hallo ihr Liebe I bi aktuell bis Dezember für es Praktikum in Davos und sueche do no es paar chletterkollege/inne. Falls du vo Davos bisch und lust häsch zum mol ...
  17.08.2022 15:08  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  yvonnette 

Regelmässiges Klettern Apndaun Chur

Suche jemand der interessiert ist regelmäßig zu klettern am Montag Abend im Apndaun ca 18-20 uhr. Beginn ab 15. August.
  26.07.2022 20:04  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  julianna 

Klettern Apndaun 29.7

Hat jemand Zeit und Lust am Freitag morgen (10-12) im Apndaun zu klettern?
  26.07.2022 19:52  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  julianna 

ApnDaun 29.7

Hoi zemma Hat jemand am 29.7 Lust auf Seilklettern im ApnDaun Chur? Mir geht es ca ab 2 Uhr. Biete und erwarte dynamisches Sichern ;) Hab ein Seil Lg Matt
  26.07.2022 08:28  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Kletterpartner Oberengadin

Hoi Zeme Suche Kletterpartner/in im Gebiet Oberengadin für regelmässiges Klettern 2-3 mal pro Woche. Gerne in der Halle oder im Klettergarten. Ich selbst klettre ...
  12.06.2022 21:22  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  captain0balu 

So 24.4. Ap n Daun

Hat jemand Lust, morgen im Ap n Daun zu klettern? Zeitlich flexibel, Niveau egal, würde mich freuen:) Grüsse Kim
  23.04.2022 15:16  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mik 

Klettern Wädenswil oder Chur am 22.4

Hat jemand Zeit und Lust am Freitag morgen ein paar Routen in der Halle zu klettern
  14.04.2022 22:18  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  julianna