Suche Kletterpartnerin / Kletterpartner

Salüü zäma

Ich (w/24) suche eine/einen Kletterpartnerin/Kletterpartner die gerne auch unregelmässig in die Halle (bevorzugt in Chur da Abo aber auch offen für andere Hallen) geht.
Ich war leider krankheitswegen abwesend doch kann jetzt endlich von ganzem Herzen durchstarten.
Ich klettere noch nicht so lange und regelmässig, doch möchte das hiermit auch wieder ändern.
Ich selbst bin Anfängerin und bin interessiert daran mich mit intensivem Training hochzuklettern :D
Bouldern ist ebenso meine Leidenschaft.
Zu zweit ist es halt doch am schönsten und am einfachsten.
Für weitere Infos, würde ich mich zu einem kennen lern Kaffee freuen.

Herzlicha Dank und villicht bis bald ! :)

Schwierigkeit / Niveau
Ich bin Anfängerin aber du darfst gerne schon mehr können :)
Region
Graubünden
Kletterhalle
Ap und Daun
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
15.01.2020 16:13 und hat 217 Aufrufe