Kletterpartner Mehrseillängen Graubünden

Samstag 13.4 oder auch Sonntag

Irgend eine Mehrseil die schon funktioniert wegen Schnee. Graubünden am liebsten aber ich bin mobil. Schwierigkeit max. was ich bis dato gemacht hab ist 6a
  09.04.2024 21:56  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  alis 

La Fiamma - 10.9.

Hat jemand Lust am Sonntag, 10.9., die Fiamma im Bergell zu klettern? Route Dende Nordost. MSL Erfahrung, Seil, Exen sind vorhanden.
  07.09.2023 21:03  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  mischimisch 

Graubünden bis 26.7 Kletter-/Hoch-/Bergtour

Bin bis 26.7 im Bündnerland (aktuell in Silvaplana). Jemand Lust auf eine Kletter-/Hoch- oder Bergtour während dieser Zeit?
  17.07.2023 12:38  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  Dominic 

Suche Kletternden/Skitourenden Mitbewohner*in im Domleschg

Hoiii Zäme, Suche: Mensch mit Humor, Frischluftfanatiker*in, Bergfreund*in, Tendenz zum Optimismus, Toleranz oder eben auch ein bisschen Verrrücktheit wie ich - ...
  13.11.2022 18:38  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  louiiii 

30.8 Klettern in Graubünden

Hätte morgen jemand spontan Zeit für eine Mehrseilängentour oder auch Sportklettern in einem Klettergsrten? Wäre mit Auto mobiel.
  29.08.2022 21:26  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  darioj 

Msl/Klettergarten Mittwoch

Hat jemand Lust morgen auf Msl oder Klettergarten in der Region Ostschweiz. Bin ab Flims unterwegs und mobil.
  23.08.2022 17:17  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  raphgr 

Msl/Klettergarten Mittwoch

Hat jemand Lust morgen auf Msl oder Klettergarten in der Region Ostschweiz. Bin ab Flims unterwegs und mobil.
  23.08.2022 16:35  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  raphgr 

Bergell MSL oder Klettergarten

Hoihoi, bin vom 18.07 bis zum 1.08 im Bergell. Hab meine gesamte Kletterausrüstung dabei, bloss keine Kletterpartnerin, keinen Kletterpartner. Würde mich sehr über ...
  18.07.2022 22:32  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  timaeus 

Climbing/mountaineering buddies

Hi mountaineers! I am looking for climbing (5a) and mountaineering (PD-AD) buddies. Preferred Grisones/ Wallis. My actual open projects are: Piz Morteratch (spraunza) ...
  15.09.2020 17:30  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  oleńka 

Kletterpartner_in Chur

Hallo zusammen Bin nach einiger Zeit unterwegs wieder zurück im Bündnerland und suche Kletterkolleg_innen hier in der Umgebung. Sportklettern, MSL, Hochtouren... ...
  12.09.2020 10:48  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  jetters