Kletterpartner Ferien Graubünden

Klettern im Bergell Woche 26.7.21

Hast du, habt ihr Lust auf klettern, wandern und zelten im schönen bergell? Ich klettere bis zu 6a,im vorstieg. Ich liebe gerne Platten und finde ein Teil von piu ...
  03.06.2021 17:08  Graubünden  Klettern / Ferien  potosi 

Bikepacking vom 9. Oktober zwei Wochen

Hallo Leute, habe vom 9. Oktober 2 Wochen Ferien und möchte, sofern es die Covid-Bedingungen zulassen, mit dem Velo eine schöne Tour machen. Nicht in der Schweiz, ...
  11.09.2020 20:50  Graubünden  Klettern / Ferien  systrana 

snowboard-gspänli für februar?

wer hat zeit und lust vom 15.2 bis ca. 23.2 mich mit dem snowboard zu begleiten... auch nur für einzelne tage möglich. lässig wäre wenn du mit dem brett unterwegs ...
  01.02.2015 15:06  Graubünden  Klettern / Ferien  miu