Kletterpartner Kletterhalle Graubünden / Seite 6

Kletterpartner-/in gesucht

Hallo, suche Kletterpartner-/in Davos / Umgebung, um 1-2 mal wöchentlich zu klettern. Habe unregelmäßige Arbeitszeiten.
  09.01.2019 07:08  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  andrea79 

Kletterpartner gesucht

Hey, suche einen Kletterpartner/in für einmal wöchentlich in Chur. Tage variieren bei mir. Klettere im Bereich 6/7. Langjährige Erfahrung. Bitte keine blutigen ...
  06.01.2019 22:58  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  kris_tin 

Kletterpartner in Davos

Suche Kletterpartner/in für regelmässiges klettern in der Färbihalle in Davos.
  26.11.2018 13:35  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  dean 

Kletterpartner Halle Chur 3mal/Woche

Hoi, ich bin neu in Graubünden und suche einen Kletterpartner für die Halle in Chur um regelmäßig zu trainieren 3/Woche, 3St, Abends. Bis es kein Schnee gibt am ...
  14.11.2018 20:42  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  oleńka 

Klettern in Chur

Hallo, ich suche eine/einen Kletterpartner/in fürs Klettern im Ap'n'Daun Kletterzentrum Chur. Das Alter ist irrelevant! Eine Ausdauer für ca. 2-3 Stunden Kletterei ...
  26.09.2018 11:41  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  nolte 

kletterpartner/-in Region Chur

Hey, Ich mach momentan mein Auslandssemester für den Techniker für Weinbau und Oenologie in einem Weinbaubetrieb in Malans. Weil Ich nicht aus dem Training kommen ...
  18.09.2018 23:41  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  theo_pinot 

Regelmässigs Klettern Küblis/Chur

Für den Herbst bis Frühjahr hätte ich über Mittag oder abends Zeit zum Hallenklettern in der SAC Halle Küblis oder ev. abwechslungsweise Chur. Sichere dich relativ ...
  10.09.2018 22:15  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lanadina 

Kletterpartner /-in für Wöchentliches Training gesucht

Allegra Ich suche ein/e Kletterpartner/in für Wöchetliches Klettern im Oberengadin ( evt. parc Serlas) Klettere seit 1 Jahr und mein niveau in der Halle ist ca. ...
  11.06.2018 16:35  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  flaviat 

Klettern in Davos (drinnen und draussen)

Hallo Zusammen. Ich bin von Juli bis September in Davos und suche Leute die mit mir Klettern gehen, Halle, Sportklettern oder Mehrseillängen, bin für alles offen. ...
  29.05.2018 08:54  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  Sonneschin 

Suche Kletterpartner/in

Hoi zämme, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner / in in der Gegend Sargans /Chur /Näfels für wöchentliches Klettern in der Halle . Ich kletter seit fast ...
  30.03.2018 21:08  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  vinz 

Kletterpartner/in gesucht im Raum FL

Hallo zusammen Ich suche eine/einen KletterpartnerIn im Raum Liechtenstein/ Sarganserland. Ich habe einen Basiskurs absolviert und klettere im Vorstieg immerhin ...
  26.03.2018 18:48  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  fa.b 

Klettern im Engadin

Hallo ihr alle! Ich suche ab April Kletterpartner/in im Oberengadin, für abends in der Halle oder wenn es das Klima zulässt noch lieber draussen! Freu mich :)
  22.03.2018 21:41  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  engianina 

Klettern in Chur, Sargans oder Näfels

Hallo Ich suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin für regelmässiges Klettern in Chur, Sargans oder Näfels. Zurzeit klettere ich 5b/c. Optimal wäre Donnerstag ...
  22.01.2018 21:30  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  sewi 

Klettern am Abend

Tschau zäme! Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Zillis. Ich suche jemand der pro Woche einmal mit mir klettern geht, im Ap n' Down in Chur. Mein Erfahrungen im ...
  20.01.2018 15:28  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  skandia