Kletterpartner Kletterhalle Graubünden / Seite 2

2-3 x in der Halle klettern,

Hallo, suche auf diesem weg Leute um Abends Klettern, oder absprache. 2-3 mal Wöchentlich in chur oder Umgebung, bin flexibel. Freue mich aufs klettern. Lg r.n
  18.07.2023 00:05  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  n.r 

Apndaun Donnerstag 13:00

Hat jemand Lust und Zeit auf ein kurzes Klettertraining in Apndaun Donnerstag 13:00-15:00, eventuell wäre auch etwas später möglich
  13.06.2023 22:43  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  julianna 

Apndaun Donnerstag 13:00

Hat jemand Lust und Zeit auf ein kurzes Klettertraining in Apndaun Donnerstag 13:00-15:00, eventuell wäre auch etwas später möglich
  13.06.2023 20:56  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  julianna 

Kletterpartner/in gesucht Küblis

Heyy suächä öbber wo regelmässig cha go klettere cho undr dr wuchä z küblis :) Ich klettere scho öbbä 8 Jahr, im Bereich 5 - 6b Wär kuuhl wenn sich öbber wür melde! ...
  05.06.2023 12:49  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  human 

Kletterpartner/in für regelmässiges Kletter in der Halle

Hallo liebe Kletterfreunde Seit kurzem wohne ich in Chur und suche nun eine/n Kletterpartner/in, um regelmässig im Ap&Daun klettern zu gehen. Bislang ging ich meistens ...
  30.05.2023 23:50  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  romule 

Engadin Kletterpartner:in gesucht

Ich suche Kletter:innen die Zeit und Lust haben unter der Woche an den Fels zu gehen. Drinnen klettere ich so max. 6a/6b, draussen 5b-6a. Mein Ziel wäre draussen ...
  19.04.2023 09:00  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  d'alice 

07.04. AP N DAUN

Hallo zusammen hat jemand spontan lust morgen ab nachmittag in die kletterhalle in chur zu kommen? Würde mich freuen Lg Lu
  06.04.2023 09:52  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  luuuuu 

Ap'n'Daun morgen Dienstag

Hat jemand Lust auf einen entspannten Kletterabend in der Halle in Chur morgen? Ich könnte ab 18:30 Uhr. Wäre cool, wenn sich jemand Unkompliziertes finden würde. ...
  03.04.2023 12:00  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  Pippo 

Halle oder Fels? Seniorgruppe hat noch freie Kapazität

Miär si 6 bis 9 Seniorä, 60+ bis 80+, wo sich regelmässig anäm Fritig zum kletträ träffa. Vorwiegend Ap'n Down Chur. Vum ehemaligs Bergführer, übr versierti Felskletterer ...
  13.03.2023 13:00  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lanadina 

Chur

Wer hätte zeit und lust in die kletterhalle in chur am donnerstagnachmittag um 14.30 uhr? Wörmi freue, lg maja
  28.01.2023 12:59  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  majali 

Partner/Partnerin für regelmässiges Klettern

Hallo zusammen Ich suche einen Kletterpartner, um wieder regelmässiger im Ap n Daun klettern zu gehen. Gerne so ca. jede oder jede zweite Woche am Abend (bevorzugt ...
  28.01.2023 12:58  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  kaschtro 

Chur

Wer hätte zeit und lust in die kletterhalle in chur am donnerstagnachmittag um 14.30 uhr? Wörmi freue, lg maja
  28.01.2023 11:46  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  majali 

Klettern ü60/70 plus in Chur

Unsere Seniorclimbers (momentan in der Gruppe 9) nehmen gern noch "Neulinge" (lach...) auf. Alle haben Fels- und Hallenerfahrung, jeder klettert, was geht. Natürlich ...
  27.01.2023 10:41  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lanadina