Kletterpartner Kletterhalle Graubünden / Seite 7

Kletterpartner/In gesucht

Ciao zäme Ich bi 26gi wohne in Malix. Und sueche e Kletterparner/in für 1-2 mal idr Wuche idr Halle z Chur. Klettere dueni ide 7bner. 3 Jahr Erfahrig In- und Outdoor. ...
  13.01.2018 12:30  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  christina27 

Regelmässig klettern indoor in Chur

Hallo, ich suche eine/einen Kletterpartner/in für intensives Klettern im Ap'n'Down Klettercenter. Das Alter ist irrelevant! Eine Ausdauer für ca. 2-3 Stunden Kletterei ...
  29.11.2017 22:01  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  nolte 

heute abend Chur

Hät no öper ziit und lust in der halle in Chur heute abend? Zeitlich flexibel, bin erfahren (6c), würd mich freua. Gruess, am besta es sms 0795119377
  11.10.2017 13:07  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  Trango78 

Kletterpartner in Raum Chur

Hallo zusammen, erneut suche ich für Herbst und Winter nach einem Kletterpartner fürs regelmässiges Trianing in der Halle aber auch Outdoor. Gruss, Tom
  28.09.2017 09:06  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  diamiree 

Klettern Donnerstags

Hallo Zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für die Halle, jeweils am Donnerstag. Entweder Kletterhalle Chur oder Sargans. Ich würde mich ...
  22.09.2017 11:10  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  toreignagain 

klettern ap n daun chur

hallo suche kletterpartner/in in chur. indoor wie auch outdoor. klettere im 6. grad freue mich von dir zu hören céline
  24.07.2017 19:49  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  peng 

Kletterpartner gesucht

Hoi zusammen! ich suche nach einem zuverlässigen Kletterpartner für regelmässiges Training, sowohl in der Halle als auch draussen (unter der Woche in z.B. Haldenstein, ...
  13.03.2017 11:53  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  diamiree 

KletterpartnerIN gesucht

Ich suche auf diesem Wege einen Kletterpartner oder Kletterpartnerin im Raum GR. Bin selbst Kletteranfänger mit etwas Erfahrung. Ausrüstung vorhanden.
  22.01.2017 21:50  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  david82 

Kletterpartner(in) gesucht

Mein Niveau bis ca. 6a. Männlich Jg. 72 Wöchentliches Trainieren am am Mi oder Mo. Abend möglich
  20.01.2017 16:06  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  outdoor72 

Kletterpartner/in

Gesucht für Mittwoch und/ oder Donnerstagabend Kletterpartner für Kletterhalle Chur.
  10.01.2017 05:59  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  outdoor74 

Kletterpartner/in gesucht

Suche für morgen noch einen Kletterpartner der gewohnt ist, stürzende Kletterer dynamisch zu sichern. Mein 2. Kletterpartner verreist für 3 Wochen, daher suche ...
  07.01.2017 08:19  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  outdoor74 

Will unbedingt wieder Klettern

Hoi zämme, ich bin früher viel in der Halle und am Felsen geglettert. Ich würd gern wieder regelmäßig Klettern gehen, ich bräuchte allerdings erst noch mal eine ...
  14.11.2016 06:23  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jo 

Sonntag, Halle Chur

Ganz spontan am sonntag nachmittag lust und zeit zum klettern? Gruss sonja
  13.11.2016 00:14  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  krillkraus 

Ap und Daun Chur, 30.10.-2.11. abends

Bin vom 30. Okt. bis 2. Nov. arbeitshalber im Bündnerland und würde gern einmal abends in eurer tollen Kletterhalle ein paar Routen erklimmen. Wer hat Zeit und ...
  25.10.2016 11:43  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  bruxo