Kletterpartner/in (auch für weitere Outdooraktivitäten) gesucht

Hoi zammn

ich bin neu in Chur und würde mich freuen eine/n Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern zu finden. Im Winter in der Halle und sobald es dann wärmer wird sehr gerne draussen am Fels.

Ausserdem bin ich auch immer froh über jegliche weitere Kontakte für einige andere Outdoor Sportarten. Bin immer zu haben fürs Tourengehen oder Freeriden. Oder im Sommer dann wieder fürs Mountainbiken :-)

Bisher klettere ich so im 6. Grad Vorstieg (hauptsächlich in der Halle). Würde aber gerne vermehrt draussen am Fels klettern wenn möglich und habe auch vor im Sommer einen Mehrseillängenkurs zu machen.

Freue mich von euch zu hören!

Lieben Gruass
Patrizia

Region
Graubünden
Kletterhalle
Ap und Daun
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
05.02.2023 22:40 und hat 796 Aufrufe

Foto 1 - Kletterpartner in auch fuer weitere Outdooraktivitaeten gesucht