Forum Gebietsinfos / Seite 25

kletterferien ideen

im sommer gehe ich mit meiner freundinn in die ferien, da sie vor kurzem das klettern ebanfalls begeisterte kam mir die idee in den ferien evt. klettern zu gehen. ...
  12.02.2013 20:45  Forum / Gebietsinfos  pidi_90  9

DWS Sardinien

Juhee, Sommerferien auf Sardinien! Oh moment, zum klettern wohl fast zu heiss? Schöner Mist! Kletterführer "Pietra di Luna" sagt nichts über DeepWaterSolo, gibts ...
  11.02.2013 10:22  Forum / Gebietsinfos  RoadRunner  2

Infos Toscana

Hallo Wir spielen mit dem Gedanke Kletterferie in der Toscana zu machen. Klettern, Kultur, die feine Küche der Traubensaft... Wir sind mobil unterwegs, werden also ...
  01.02.2013 21:00  Forum / Gebietsinfos  intuatschin 

Bedingungen Cevi

hallo zäme weiss jemand wie es zur Zeit beim Cevi schneemässig aussieht? Zustieg ist sicher schneebedeckt. aber wie sieht der wandfuss aus? gruss snowside
  25.01.2013 16:33  Forum / Gebietsinfos  snowside 

Unterkunft auf Kalymnos

Hallo zusammen. Wir wollten nach Kalymnos. Jetzt hat aber leider Vasilis Stuido (wurde uns empfohlen) schon alles voll. Wo kann man denn noch gut nächtigen? Dennis
  24.01.2013 11:36  Forum / Gebietsinfos  dassupreme  2

Klettern in Island

Hallo zusammen. Hat jemand von euch bereits Erfahrung wie gut man und wo man in Island klettern gehen kann? Meine Recherchen bin ich auf folgende Seite gestossen: ...
  24.01.2013 09:22  Forum / Gebietsinfos  chrigubern  2

paklenica

hallo zusammen habe mal eine frage, wir wollen im frühling nach kroatien ins naturschutzgebiet paklenica. wir klettern draussen so bis 5c. jetzt habe ich den kletterführer ...
  27.12.2012 22:36  Forum / Gebietsinfos  beginner  3

Neuer Online Kletterführer

Kletterfux.ch soll ein neuer Kletterführer werden. Alle Daten sollen ausschliesslich Online und gratis zur Verfügung gestellt werden. Im Vordergrund stehen dabei ...
  12.12.2012 23:11  Forum / Gebietsinfos  ibexxx  8

Klettern USA

Wer von euch war in den USA klettern evtl. sogar im Yellwostone oder Yosemite und kann einige Infos geben bezüglich günstige Unterkunft, Reisemittel wie Automiete ...
  09.12.2012 14:57  Forum / Gebietsinfos  Ailene  15

Einfache Klettergebiete in Europa

Hallo Zäme Ich möchte gerne nächstes Jahr im Frühling - Frühsommer irgendwo in Europa Ferien mit ein paar Kletterstops machen. Weis jemand gute Gebiete wo es vorallem ...
  19.11.2012 12:26  Forum / Gebietsinfos  maenubern  3

Klettergarten Vals

War jemand in letzter Zeit hinten im Peiler Tal klettern ? Ist dort schon Schnee, kann man (trotzdem) klettern ?
  15.11.2012 18:12  Forum / Gebietsinfos  haeppih 

Sizilien im Dezember

Hallo Zusammen Ich plane im Ende Dezember fuer 2 Wochen nach Sizilien klettern zu gehen. Weiss jemand aus eigener Erfahrung wie das Wetter dann ist? Im Internet ...
  14.11.2012 13:42  Forum / Gebietsinfos  kyuka  5

SwissClimb ist App of the Year 2012!

Wir haben mit SwissClimb (http://www.swissclimb.ch) gerade den Preis gewonnen für App of the Year 2012 (in der Kategorie Android)! http://labs.swisscom.ch/de/news/scaya12-winners ...
  14.11.2012 13:06  Forum / Gebietsinfos  Costantino  2

Klettern Südafrika

War von euch schon mal jemand in Südafrika klettern und hat vielleicht einige Infos und Tipps? Über das Bouldern in den Rocklands findet man im Internet viele Infos. ...
  11.11.2012 09:55  Forum / Gebietsinfos  Ailene  2

Jura / Elsass oder Tessin

Hallo Zusammen Wir möchten nächstes Jahr 2 Wochen ein Wohnmobil mieten und entweder Richtung Jura / Elsass oder eher Richtung Tessin. Da wir Anfänger sind wollten ...
  05.11.2012 17:26  Forum / Gebietsinfos  denise  2