Forum Gebietsinfos / Seite 29

Strassenzustand Sustenpass

hallo zäme, weiss jemand wie weit man momentan von meiringen aus richtung Sustenpass hochfahren kann bzw darf? Es gab da früher doch mal eine webseite wo man das ...
  15.03.2012 13:07  Forum / Gebietsinfos  Priy  2

Klettern im Osten Europas

Kroatien, Bulgarien, Ungarn, Mazedonien, Slowenien? Wo ist es am Schönsten, um eine aufregende Woche Kletterspass zu verbringen? Wer war schon wo und was ist wirklich ...
  02.02.2012 19:38  Forum / Gebietsinfos  annrea  4

Kletterführer für "El Chorro" gesucht

Hallo Zusammen, Ich plane im März nach Spanien - "El Chorro" klettern zu gehen. Hat jemand von euch einen aktuellen kletterführer von dort günstig abzugeben? Danke ...
  01.02.2012 16:35  Forum / Gebietsinfos  woodi  2

Triglav

Hallo, ich suche Topo`s bzw. Routeninformationen zur Triglav Nordwand. hat jemand nen guten Tip oder vllt. sogar ein Topo mich? :-) Vielen Dank Gruss Manuel
  29.11.2011 19:48  Forum / Gebietsinfos  ManuelB  2

Kletter-, Bade- und Erlebnisferien in Malta...

Hallo War jemand schon mit Kindern auf Malta? Wir planen nicht wirklich Kletterferien. Die Gegend entdecken, Baden stehen im Vordergrund. Aber wenn's etwas zum ...
  21.11.2011 10:34  Forum / Gebietsinfos  steinbock  1

Suche: Boulderspot Region Romont FR

Hoi Zämme Kennt jemand Boulderspots in der Region Romont / Drognens FR? Bin ab nächster Woche dort im WK und wäre cool einige Spots dort zu kennen, wenn es langweilig ...
  08.11.2011 22:05  Forum / Gebietsinfos  Frostus  1

Österreich/Salzburg

Hallo Ich werde meine Wintermonaten in Österreich verbringen. Ideal zum indoor Klettern und am Wochenende die Österreicher Berge geniessen. Nun möchte ich mich ...
  31.10.2011 23:17  Forum / Gebietsinfos  noemi-ca  1

Aktuelle Verhältnisse am Brüggler?

Bonjour - Weiss jemand wie die aktuellen Verhältnisse am Brüggler sind, nach dem kurzen Wintereinbruch Mitte Woche? Schnee auf Zufahrt, Zustieg, Gipfelgrat? Runterlaufen ...
  22.10.2011 10:14  Forum / Gebietsinfos  Berg-Bugs  3

Günstige Ferienwohnung Zermatt?

Kennt jemand eine gute, günstige Ferienwohnung in Zermatt, die man dieses Wochenende für 3 Nächte mieten könnte? gruss tom
  18.10.2011 13:30  Forum / Gebietsinfos  tomh 

Klettern/MSL Saas Fee Umgebung?

Möchte gerne am kommenden Wochenende eine MSL in Umgebung Saas Fee machen. Mir ist nur das Jägihorn bekannt - leider ist die Hohsaasbahn bereits geschlossen, was ...
  17.10.2011 18:23  Forum / Gebietsinfos  tomh 

"Bayermann vibrations" am Jägihorn?

Kennt jemand die Route Bayermann Vibration(s) am Jägihorn in Saas Grund? Sei irgendwo zwischen der "Alpendurst" und der "Panorama" - aber ein wenig schwerer. Ist ...
  11.10.2011 19:07  Forum / Gebietsinfos  tomh 

klettern suedfrankreich

hallo kletterfreunde, diesen sommer waren einige nette leute hier vom kletterportal in der gegend von montpellier und wir haben gut zusammen geklettert... - zuletzt ...
  07.10.2011 12:53  Forum / Gebietsinfos  cosmovega 

klettern sardinien INFOS

brauche dringend infos über das klettergebiet im süden sardiniens bei Villasimius und um Cagliari bin froh wenn ihr mir einen genauen wegbeschreib geben könnt wie ...
  05.10.2011 11:45  Forum / Gebietsinfos  obscurly  1

Klettern auf Gran Canaria?

Hei hallo.... Wir gehen im Oktober eine Woche nach Gran Canaria, Hotel ist in Maspalomas. Kann mir jemand einen Klettersektor empfehlen? Was soll ich mitnehmen? ...
  04.10.2011 13:44  Forum / Gebietsinfos  RoadRunner  8

Calanques - Übernachtung und Topo

Hoi zäme Wir (dh. meine Kletterpartnerin und ich) würden ev. gerne nächste Woche ziemlich spontan in die Calanques zum klettern fahren. Gibt es vielleicht jemanden, ...
  03.10.2011 21:10  Forum / Gebietsinfos  feliz  8