Forum Bouldern

Outdoor Bouldern Empfehlungen

Hallo zusammen Ich bouldere bis jetzt nur in der Halle, möchte mich aber gerne draussen am Fels probieren. Als outdoor-Neuling ist das etwas überfordernd, es stellen ...
  24.01.2024 13:41  Forum / Bouldern  vanessa'98  2

Hangboard Montage 10cm Ziegelwand

Hallo ihr alle! Ich würde mir gerne ein Hangboard (Linebreaker BASE Trainingsboard) zulegen. Das Problem ist jedoch, ich habe leider nur eine Tür zur Verfügung ...
  23.09.2023 10:59  Forum / Bouldern  kfloeck  2

kindertaugliche boulderspots

liebe community ich würde gerne mit meinen jungs im alter von 6, 9 und 12 draussen bouldern gehen und wäre froh um eure empfehlungen von boulderspots. wir wohnen ...
  01.08.2023 12:53  Forum / Bouldern  yugen  1

Matten mieten in Fontainebleau?

Hallo Zusammen Mich verschlägt es bald in Richtung Fontainebleau und würde dort gerne mal bouldern gehen. Weiss jemand ob man dort auch Bouldermatten mieten kann? ...
  20.06.2023 09:15  Forum / Bouldern  Mirjam  3

Eröffnung Boulder-Eggä Lichtensteig

Komm vorbei und versuche dich an unserer Boulderwand. Für gemütliches Zusammensein ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Wir freuen uns auf Euch. Da es in der näheren ...
  16.04.2023 19:26  Forum / Bouldern  apis montana 

Bouldern Hinterbergen/Vitznau

Hallo zusammen. Kennt jemand eine Boulderroute in Hinterbergen oder Umgebung? Danke
  24.03.2023 17:55  Forum / Bouldern  zella 

Bouldern Annot

Hallo Zusammen Wir gehen im September für eine Woche nach Annot Bouldern. Nun bin ich auf der Suche nach einem Boulderführer. Leider bin ich bis jetzt noch nicht ...
  10.08.2022 09:58  Forum / Bouldern  beda2718 

Minimum Eintrittskarte

Beim Misten eine 11-er Eintrittskarte für Erwachsene gefunden für Minimum. Leider wird es nicht Rückerstatet und Bouldern ist doch nichts für mich. 6 Eintritte ...
  04.08.2022 11:47  Forum / Bouldern  gilbursula 

outdoor bouldern in Luzern?

Weiss jemand ob es gibt Möglichkeiten zu outdoor bouldern hier in Luzern?...Oder etwas hat potential? Ich habe ein crash pad und suche Steine zu klettern :)
  17.07.2022 23:00  Forum / Bouldern  halldór 

Yoga-Boulderweekend in den Alpen (22.07. - 24.07.2022)

Hast du Lust auf ein aussergewöhnliches Boulderwochenend-Angebot? Es hat noch freie Plätze bei unserem Yoga-Boulderweekend von Kletterwelt.ch: Yoga unter dem freiem ...
  04.07.2022 09:36  Forum / Bouldern  damaris 

Boulderführer Chironico

Hallo zusammen, hat jemand aus der Region Bern einen Boulderführer von Chironico, den ich über Auffahrt ausleihen darf? Merci & Grüsse
  08.05.2022 14:09  Forum / Bouldern  broinel  1

Bimanosolothurn ist eröffnet

Eine kleine aber feine Boulderhalle in Solothurn ist eröffnet. Komm vorbei und schaue es dir an. Wir freuen uns www.bimanosolothurn.ch
  22.11.2021 16:41  Forum / Bouldern  bimanosolothurn 

Suche Matten oder alte Matratzen

Ich suchen für unsere private Boulderwand einige Matten oder alte Matatzen. Falls sowas bei euch vorhanden ist und nicht mehr gebraucht wird würden ich mich über ...
  18.11.2021 22:23  Forum / Bouldern  simu 

Boulderplausch am Freitag, 5. November 2021

Zum 10-jährigen Bestehen des GrindelBoulders freuen wir uns, mit Euch am Freitag, 5. November 2021 von 15:00 Uhr bis 24:00 Uhr ein kleines Boulder-Fest zu feiern. ...
  18.10.2021 20:00  Forum / Bouldern  Grindelboulder  2