Forum Gebietsinfos / Seite 27

Klettergarten Ost-/Zentralschweiz

Hallo zusammen, gibt es in der Ost-/Zentralschweiz einen Klettergarten, der relativ gut per ÖV erschlossen ist? Ich komme aus der Region Zürich. Danke für Eure ...
  06.08.2012 22:59  Forum / Gebietsinfos  Porquerolles  1

Klettergarten Engelberg

Hallo zusammen Wir haben in diesem Jahr das Klettern entdeckt. Da wir ab und zu in Engelberg verweilen, wollte ich mich hier erkundigen, ob uns jemand nen tollen ...
  29.07.2012 19:23  Forum / Gebietsinfos  denise  3

Frage zum Fähnligipfel (Alpstein)

Ich habe für nächste Zeit mal den Fähnligipfel ins Auge gefasst. Kann mit jemand sagen, ob ich mit einem 60m Seil die Abseilpiste hinunter komme? Oder benötige ...
  24.07.2012 23:18  Forum / Gebietsinfos  Benni  4

URLAUB FEWO CASABELLI GARDASEE REGION

LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 25.08. ...
  22.07.2012 11:49  Forum / Gebietsinfos  fewo casabelli arco gardasee 

Klettergebiete Tessin

Huhu Zusammen. weiss jemand coole Klettergebiete im Tesin ausser Ponte Brolla? Da war ich schon mal - ist cool, aber ziemlich voll und ziemlich plattig. Gibts coole ...
  17.07.2012 22:23  Forum / Gebietsinfos  barfuss  4

Zillertal Camping / Unterwegs im VW Bus

Hallo zäme, Wir werden nächste Woche im Zillertal mit einem VW-Bus unterwegs sein (Klettern Ginzling, Bouldern Zillergrund/Sundergrund). Ist der Camping-Platz in ...
  12.07.2012 16:30  Forum / Gebietsinfos  sandro84  1

calanque

Hallo miteinander Hat jemand einen Tipp bezüglich Unterkunft in Calanque? Gruss
  11.07.2012 09:12  Forum / Gebietsinfos  wuhuu 

Kletterverbot westlich von Perpignan

Seit August 2011 gilt für 80% der zahlreichen Kletterrouten bei Vingrau/Tautavel und Maury ( "Route de la Grimpe" ) eine Sperre aufgrund eines tödlichen Unfalls. ...
  10.07.2012 13:21  Forum / Gebietsinfos  les-hauts-et-les-bas  6

Lindentäli

Hallo zusammen Einfach nochmals zur Info an alle die ins Lindentäli bouldern gehen! Das Lindentäli ist fürs Bouldern jeweils vom 01. Februar bis 30. Juni gesperrt! ...
  02.07.2012 12:35  Forum / Gebietsinfos  snowside 

Klettern in den Pyrenäen

Hallo Kann jemand Tips für die Pyrenäen geben? Gibt's vor Ort irgendwo Literatur zum ausleihen oder kann jemand ein Buch empfehlen? Die Bücher die ich bisher gefunden ...
  23.06.2012 19:47  Forum / Gebietsinfos  novski  1

schneeverhältnisse

hallo zusammen, die berge rufen, aber wie weit runter hat's noch schnee? ich will auf den zindlenspitz im wägital und die überschreitung zum brünnelistock machen, ...
  13.06.2012 13:18  Forum / Gebietsinfos  piar  4

Klettern rund um Luzern

Hoi zäme, Welche Klettermöglichkeiten Outdoor gibt's um Luzern? Ich kenne Klettergarten Rivella und Telli! Ein Kollege sagte mir, dass er gehört habe, in Hergiswil ...
  06.06.2012 20:26  Forum / Gebietsinfos  Rotkaeppli 

Klettergebiete Portugal

Hallo Zusammen Ich hoffe es waren hier schon ein paar Leute in Portugal zum Klettern, soll ja ein paar schöne Ecken geben ;-) Ich habe im Internet schon einiges ...
  05.06.2012 12:42  Forum / Gebietsinfos  Muri  3

Wilderswil - Route Eisglocke

Sali zäme, Ich war letztens wiedermal im Klettergarten Wilderswil, und habe in einem der mittleren Sektoren eine route namens "Eisglocke" geklettert, die nirgends ...
  28.05.2012 10:43  Forum / Gebietsinfos  Priy  1