Forum Gebietsinfos / Seite 26

Jura / Elsass oder Tessin

Hallo Zusammen Wir möchten nächstes Jahr 2 Wochen ein Wohnmobil mieten und entweder Richtung Jura / Elsass oder eher Richtung Tessin. Da wir Anfänger sind wollten ...
  05.11.2012 17:26  Forum / Gebietsinfos  denise  2

Chlättere in Mallorca

Hallo zäme Esch öpper vo eui schomol in Mallorca gsi go chlättere? Falls ja, wo? Be um jede Hiwiis dankbar! Merciiii & Grüessli
  10.10.2012 20:11  Forum / Gebietsinfos  Sidefiin  4

Klettern in Südamerika / Chile

Hallo Forum-Gemeinde Ich würde gerne diesen Winter 2013 (Feb-März) für 3Wochen in Südamerika (Chile) ein wenig Klettern. Kennt evt. jmd. ein schönes Gebiet oder ...
  10.10.2012 10:33  Forum / Gebietsinfos  globetrotter  1

Geeigneter Ort für Klettershoot

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ort für einen Klettershoot. Wir versuchen schon lange ein paar coole Pics zu machen, jedoch ohne Erfolg... ...
  09.10.2012 20:08  Forum / Gebietsinfos  Gams  20

Interessante Klettersteige ?!

Ich als "neuling" beim Klettern, bin auf der Suche nach spannenden Klettersteigen (sowas in der Art wie Fürenalp,Engelberg) !! Irgendjemand noch Vorschläge ?! und ...
  04.10.2012 21:09  Forum / Gebietsinfos  swissi87  8

Infos zu Routen am Egginer / Saas Fee

Waren letzten Herbst da klettern - hatten aber kein Topo und auch jetzt finde ich im neuen SAC Kletterführer "Oberwallis" keine Infos dazu. Die Routen waren angeschrieben: ...
  02.10.2012 20:17  Forum / Gebietsinfos  tomh 

Kletter/Boulderhalle Paris?

Hallo Forum; Ich besuche nächste Woche eine Kurs in Paris, kann mir jemand eine Kletter/Boulderhalle empfehlen? Denn, was will man sonst in Paris....? eGruess Ivo ...
  02.10.2012 17:19  Forum / Gebietsinfos  RoadRunner  1

Rissgebiet

Hallo Kennt jemand ein gutes Rissklettergebiet? Wo es Bohrhaken gibt man aber auch selber gut absichern kann? Das Medji kennen wir schon:)
  29.09.2012 11:24  Forum / Gebietsinfos  sascha91  1

Wer kennt ein tolles Klettergebiet?

Hallo Forumgemeinde. Ich suche ein richtig schönes Klettergebiet (oder Gebiete) für ca. 4 Tage Sportklettern im Oktober. Das Problem: Die Gruppe ist etwas inhomogen. ...
  19.09.2012 14:51  Forum / Gebietsinfos  adW  3

Unterkunft in Gran Canaria

hallo zusammen Wir wollen Mitte November eine Woche in Gran Canaria biken und klettern. Daher suchen wir eine günstige Unterkunft. Toll wäre es, wenn die Unterkunft ...
  18.09.2012 20:58  Forum / Gebietsinfos  Mahouni 

suche Infos zu Bergsteigen Südamerika

Hallo zusammen ich plane nächsten Herbst Sept - Dez nach Südamerika zu gehen für Skitouren und später noch etwas Hochtouren. Hat jemand Infos oder Adressen? Ist ...
  29.08.2012 20:20  Forum / Gebietsinfos  Cristina83 

selbstversorgerhütte in den bergen gesucht

wir suchen für unsere sac-sektion für das kinderbergsteigerlager 2013 eine selbstversorgerhütte für ca 40 personen. kletterrouten (3a - 5c) müssen in der nähe sein ...
  29.08.2012 17:00  Forum / Gebietsinfos  luegisland  2

Türkei vor Weihnachten - Infos?

Hallo! Habe vor in der Woche vor Weihnachten in der Türkei klettern zu gehen - war jemand schon mal um die Zeit da? Wie ist es da so Temperatur-mässig? Und hat ...
  26.08.2012 12:03  Forum / Gebietsinfos  tomh  2

Klettergärten Region Bern

Hallo Zusammen! Wer kennt Klettergebiete in der Region Bern? Ich suche Alternativen zum Feierabendklettern in der Nähe. Ideale Erreichbarkeit wären so 30-50min ...
  20.08.2012 11:42  Forum / Gebietsinfos  broinel 

Klettern in der Türkei - Informationen gesucht

Hallo Zusammen Wer war schon in der Türkei klettern? Ich plane im Winter nach Geyikbairi bei Antalya in die Kletterferien zu gehen. Hast du Informationen betreffend ...
  16.08.2012 17:25  Forum / Gebietsinfos  kyuka  5