Forum Gebietsinfos / Seite 16

Verhältnisse Grimsel Eldorado

Hallo zusammen, war jemand schon da oben? Wie aiehts zur Zeit mit Schnee aus? Sind die ersten Routen schon trocken? Danke für Hinweise
  28.05.2015 17:27  Forum / Gebietsinfos  broinel 

Pizzo del Prévat

Hallo zäme, weiss jemand wie die Bedingungen am Pizzo del Prévat sind? Haben vor am kommenden Weekend dort zu klettern. Sind uns nicht sicher ob der Fels ganz aper ...
  27.05.2015 22:10  Forum / Gebietsinfos  Ropeman  2

Felssturz im Murgtal

Ich glaube die Info wurde hier noch nicht verbreitet. Aktuell kann im Sektor See nicht gebouldert werden. War jemand vor Ort und konnte sich ein Bild machen? http://www.alpineblog.ch/felssturz-murgtal-sektor-see-gesperrt/ ...
  18.05.2015 13:32  Forum / Gebietsinfos  Manolo  2

Neues Topo vom Schollberg

Hallo zusammen! Der Fux ist zurück aus dem Winterschlaf und hat euch ein Topo vom Klettergarten Schollberg in Sargans mitgebracht. Auf ein hoffentlich schönes Auffahrts-Wochenende! ...
  13.05.2015 08:27  Forum / Gebietsinfos  Kletterfux 

Klettern mit Kind

Als Neueltern wollen wir das Klettern nicht gänzlich aufhören. Nun an alle Eltern, die das genau so sehen: Welche Klettergärten bevorzugt ihr, wenn ihr mit "Kind ...
  07.05.2015 09:47  Forum / Gebietsinfos  uf-und-ab  2

MSL Ponte Brolla

Hallo;) Kann mir jemand msl in ponte brolla die mehr als 100m sind und nicht schwieriger als 6a sind?? vielen dank
  03.05.2015 21:59  Forum / Gebietsinfos  sascha91  2

Friend Brüggligrat

Hallo. Falls jemand meinen gruenen Friend beim Brueggligrat mitnehmen wuerde und so lieb ist den mir irgendwie zukommen zu lassen, wäre mega toll. Ist etwa im letzten ...
  22.03.2015 14:40  Forum / Gebietsinfos  zulu 

Jetzt schon draussen klettern

Hallo zusammen Ich würde gerne jetzt schon wieder draussen klettern, kenn mich aber doch eher schlecht aus mit den Gebieten. Hat mir jemand ein Tipp wo ich jetzt ...
  10.03.2015 11:15  Forum / Gebietsinfos  Buesu  1

Petition to save climbing at Geyikbayiri in Turkey

Hallo zusammen Weiss nicht wer es schon mitgekriegt hat, das Gebiet Geyikbayiri in der Türkei ist in Gefahr. Ein Antrag auf Minen erschliessung ist hängig, was ...
  17.02.2015 15:07  Forum / Gebietsinfos  lilagreen 

Rocklands

Weiss jemand, wo ich den rocklands boulderführer kaufen kann? Bi. Gerade in kapstadt. Muss ich in die indoor halle gehen oder gibts im bouldergebiet noch irgendwo ...
  13.02.2015 21:12  Forum / Gebietsinfos  Sharmant 

Brüggler

Ist jemand schon mal um diese Jahreszeit am Brüggler klettern gewesen? Weiss jemand wie die Verhältnisse Zustieg ond in der Wand sind? Kann mir jemand Tipps zu ...
  04.02.2015 06:03  Forum / Gebietsinfos  gugginici  4

Skifahren in Niederösterreich - beste Pisten?

Hi! Bin ja selber eigentlich im Gebiet unterwegs, also Skifahren in niederösterreich ist eh sehr weit gedehnt, bin ab und an natürlich in Losenheim zu finden, aber ...
  02.02.2015 22:48  Forum / Gebietsinfos  kreiseld 

Cheselenflue

Ist jemand in der Cheselenflue schon mal im Winter geklettert? Weiss jemand wie die Verhältnisse in der Wand sind? Möchte am Wochenende eine Tour machen.
  02.02.2015 18:48  Forum / Gebietsinfos  gugginici  3

Einstiegs-Klettergarten für Schulklassen, nahe Zürich

Hallo miteinander Ich suche einen Klettergarten, um meine Sekschüler an den Fels zu gewöhnen. Sie haben einige Stunden in der Kletterhalle hinter sich, können toprope ...
  26.01.2015 15:49  Forum / Gebietsinfos  iDechse  2