Forum Gebietsinfos / Seite 28

Visp Boulder

Salut zäme, kennt Jemand eine Boulderhalle/-Möglichkeit in Visp und oder Umgebung? verbringe den juni der kleinen stadt und habe keine ahnung :-). danke für jeden ...
  22.05.2012 16:35  Forum / Gebietsinfos  Manus  1

wohin an Pfingsten für MSL?

Hallo Kletterlinge, wir sind noch unschlüssig wo wir an Pfingsten die schönsten Mehrseillängen (bis etwa 6b) finden können, hat jemand von euch einen guten Tip? ...
  22.05.2012 08:37  Forum / Gebietsinfos  marianne  2

ARCO GARDASEE APARTMENTS CASABELLI

LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 28.07. ...
  21.05.2012 19:31  Forum / Gebietsinfos  fewo casabelli arco gardasee 

Bouldern um Zweisimmen...

Hallo zusammen, kennt jemand (einfache) Bouldermöglichkeiten rund um Zweisimmen (Berneroberland)?? Empfehlungen willkommen! :-) Grüass!
  21.05.2012 09:00  Forum / Gebietsinfos  steinbock 

Clean Climbing - Übungs Fels/Route

Saletti zäme Kennt jemand von euch einen idealen Ort, vorteilhaft Zentralschweiz, bei dem das clean climbing geübt werden kann -> Route mit "paralleler" Bohrhaken ...
  04.05.2012 00:05  Forum / Gebietsinfos  marius  4

Finnland

Hoi zäme! Weiss öper öpis über chlättere oder bouldere in Finnland? Ich weiss nur, dases Halle in Helsinki hät. Merci für alli Infos :-) Lgli Martina
  29.04.2012 21:11  Forum / Gebietsinfos  mast  1

Surselva

Grüezi metenand Ich bin Studentin an der SSTH (Hotelfachschule) in Passug und analysiere die Surselva (GR) als Klettergebiet. Da ich ein absoluter Laie bin was ...
  29.04.2012 14:29  Forum / Gebietsinfos  blue79  2

Fürenalp - Wissberg

Salü zäme War schon jemand zu dieser Jahreszeit beim Wissberg (Fürenalp, Engelberg) Klettern? Möglich? Empfehlenswert? Lawinen Gefahr? Danke Gruss marius
  27.04.2012 21:27  Forum / Gebietsinfos  marius  5

Interlaken ?!

Hallo zusammen Ich gehe kommendes Wochenende nach interlanke klettern. Kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich Camping, Klettergarten, lohnende MSL-Routen... ...
  22.04.2012 22:29  Forum / Gebietsinfos  Lugi 

Topos Ponte Brolla

Hallo Zusammen Hat jemand per Zufall die Topos von Ponte Brolla in elektronischer Form verfügbar? Denn im Netz findet sich diesbezüglich nichts brauchbares und ...
  04.04.2012 09:44  Forum / Gebietsinfos  orca75  11

Altstadt-Klettern

In Köln gibt es ein Gebiet mitten in der Altstadt, wo man auf alten Steinwänden klettern kann. Ich glaube, es ist legal. Kennt jemand einen Ort, der etwas näher ...
  31.03.2012 14:17  Forum / Gebietsinfos  Peter  1

Brüggler

Hi zäme, weiß jemand wie die aktuellen Bedingungen am Brüssler sind? Gibt's noch Schnee und ist die Strasse schon frei? VielenDank Grüße Andreas
  23.03.2012 14:32  Forum / Gebietsinfos  Andiman 

Tipps Unterkunft + Best Rock in Mallorca...?

salut tout le monde, wir, 3 Freunde aus der Westschweiz (Ich bitte um Verständnis für die Fehler), haben gerade kurzfristig nächste Woche ein Klettertrip nach Mallorca ...
  23.03.2012 10:13  Forum / Gebietsinfos  Gilles  4