Forum Gebietsinfos / Seite 30

Klettern in Südafrika

Hoi zsämme Suche mal wieder Gebietsinfos. Diesmal Südafrika :-) Kennt jemand ein paar gute Kletter- oder Bouldergebiete in der weiteren Umgebung von Johannesburg? ...
  30.09.2011 12:52  Forum / Gebietsinfos  Bene 

einfacher Klettergarten Interlaken/Grindelwald

Hallo zusammen Wollte am Woe mit einem Anfängr in die Gegend Interlaken/Grindelwald zum wandern und evt klettern/bouldern. Kann mir jmd ein Klettergarten mit ein ...
  29.09.2011 14:38  Forum / Gebietsinfos  Bene  2

Outdoor-Klettern in der NWS mit Kindern

Hallo zusammen Kann jemand Empfehlungen abgeben, welche Felsen in der Nordwestschweiz (bzw. angrenzendes Ausland) besonders geeignet sind für die ersten Outdoor-Erfahrungen ...
  26.09.2011 22:25  Forum / Gebietsinfos  DerVelofahrer  3

Mallorca

Wer hat Infos über Klettergebiete, Fincas, Hotels, Strände oder sonstiges würdiges von Mallorca im Oktober ( 2 Erwachsene, 4 fitte Kinder) Gruss und Dank Res
  25.09.2011 21:52  Forum / Gebietsinfos  resl  2

Stoss - Klettergarten Stoos

Hallo Zusammen, eine Frage zum Klettergarten im Gebiet Stoos oberhalb von Unterwasser im Alpstein: bei vielen Routen im paisir ost steht hinten dran in Klammer ...
  22.09.2011 17:50  Forum / Gebietsinfos  filippoo  5

Klettersteig Kandersteg

Mein Kolege und ich möchten am Samstag nach Kandersteg auf den Klettersteig. Da wir beide nicht erfahrene Bergsteiger sind und noch keinen Klettersteig absolviert ...
  20.09.2011 23:27  Forum / Gebietsinfos  aendu  2

San Diego / Mexico Yucatan

Hallo. Wer kennt sich aus mit klettern (indoor/outdoor) in San Diego und/oder dem Gebiet im Osten von Mexico (Yucatan). Oder hat jemand vielleicht auch längere ...
  19.09.2011 16:32  Forum / Gebietsinfos  ssseastar  2

regensicher unterwallis

welches wäre das gebiet der wahl bei einem verregnetem tag im unterwallis bzw. den waadtländer alpen? danke schon mal für eure antworten.
  16.09.2011 19:03  Forum / Gebietsinfos  krizhj  1

Cap Esterel

Hallo Wer kennt Cap Esterel. Habe im I-Net nur alte Sachen gefunden. Wie ists dort zum Klettern? Danke für die Infos.
  11.09.2011 21:17  Forum / Gebietsinfos  klettermaus75  1

Berlin

Hallo Leute! Ich werde in Kürze nach Berlin umziehen. Kann mir jemand eine Kletterhalle empfehlen? Hat es Felsen in oder um Berlin? Gibt es in Deutschland auch ...
  09.09.2011 15:28  Forum / Gebietsinfos  tío  4

Klettern am Meer

Wer hat uns da einen Tipp? Möchten im Oktober Kletterferien am Meer machen. Leider haben wir nur eine Woche und möchten deshalb nicht allzu weit fahren. Sind drei ...
  08.09.2011 23:02  Forum / Gebietsinfos  klettermaus75  3

oktober auf kreta

hoi zäme ich möchte im oktober mit meinem neunjährigen sohn nach südkreta zum klettern und baden. wer war schon mal da und kann tipps geben über unterkunft (am ...
  06.09.2011 22:04  Forum / Gebietsinfos  Windestochter 

Parkplatz-Problem Handegg

Ahoi. Wollte am Wochenende den Siebenschläfer klettern. Der Parkplatz bei der Kraftwerkszentrale existiert wegen Baustelle wohl nicht mehr, oder jedenfalls darf ...
  05.09.2011 19:39  Forum / Gebietsinfos  reyphen  1

Lohnende Mehrseillängen im Oberengadin?

Kennt jemand lohnende Mehrseillängen im Oberengadin (nicht Bergell!) - so zw. 5a und 6a? Bin bis jetzt nicht wirklich fündig geworden...
  05.09.2011 14:17  Forum / Gebietsinfos  tomh  2

Topo Elba

Wer kopiert mir aus seinem Italien-Führer die Topos von Elba (nur die lohnenswerten?). Danke
  05.09.2011 08:32  Forum / Gebietsinfos  Simi  1