Forum Gebietsinfos / Seite 31

Neuseeland

Salü zäme Gehe für etwas mehr als einen Monat nach neuseeland in die ferien und bin auf der suche nach geheimtipps! Vieleicht war ja schon jemand von euch bei den ...
  23.08.2011 16:59  Forum / Gebietsinfos  kriens  1

(Badeferien-mit-Kind-)Klettertip in Kroatien

In Badeferien - u.a. am Lieblingsstrand auf Pag (Sand! und dennoch unterwasser belebter als an Land!) - noch nebenbei als Kletter- und Wandergebiet war mit meiner ...
  23.08.2011 12:32  Forum / Gebietsinfos  Fabian 

Klettergarten mit sehr kurzem Zustieg gesucht

Hallo zusammen Kennt jemand Klettergebiete irgendwo zwischen St. Gallen und Zürich bzw. zwischen St. Gallen und Pfäffikon SZ, welche keinen langen Zustieg benötigen ...
  21.08.2011 11:53  Forum / Gebietsinfos  Schmetterling  7

Neue Route am Polizeiposten?

Hallo zusammen, War letzte Woche beim Posten in Sarnen, da hatte es zwischen der Zickzack und der Hosenflick/loch eine ziemlich neue Route (schöne Messing-Bolts), ...
  19.08.2011 18:19  Forum / Gebietsinfos  Fuechsl 

Infos zu "Hefti-Zähne"

Hallo Zusammen! Ich möchte in den nächsten Tagen an der Schrattenfluh klettern gehen. Da ich am "Schiff" die meisten Routen schon geklettert habe, würde ich gerne ...
  16.08.2011 21:33  Forum / Gebietsinfos  Vraccas 

Kletterinfo Schlüchttal?

Hoi Zäme, Ich wuerde gerne fragen ob jemand ein pdf Kletterfuehrer, oder ein TIP fuer online Topo fuer Schlüchttal bei Waldshut oder Erfahrungen mit Klettern in ...
  11.08.2011 21:51  Forum / Gebietsinfos  yarka  4

Ist Weesen heute trocken?

Hallo Gestern hat es geregnet, aber ist es moglich heute im Weesen zu kletter? Gibt es 4/5/6 Routen trocken? Schüss
  10.08.2011 09:35  Forum / Gebietsinfos  Berns  3

Heute schattig klettern

moin' !! Wer kann mir sagen, wo wir heute schön schattig klettern können? Nicht allzu weit weg von Zürich, mit Routen auch unter dem 6. grad wenn's geht. Das wär ...
  02.08.2011 09:35  Forum / Gebietsinfos  giraz 

Klettern in Vallorcine

Hallo Zusammen War schon mal jemand in Vallorcine? Ist Zwischen Wallis und Chamonix in Frankreich Nahe der Schweizer Grenze. Eignet sich das für ca. 4-5 Tage Kletterferien. ...
  15.07.2011 12:59  Forum / Gebietsinfos  Manolo 

Klettern im Kanton ZH

Hey Weiss jemand von euch ob und wo man im Kanton Zürich klettern kann? Die Hallen kenne ich. Nur wäre es schön mal im Tösstal oder so zu klettern. Danke und liebe ...
  15.07.2011 10:56  Forum / Gebietsinfos  Florian90 

Speer

Hallo zusammsen! ich bin auf der Suche nach Infos von wo her der beste Einstig ist am Speer. Falls jemand weiter helfen kann diesbezüglich, jetzt schon danke! Gruss ...
  12.07.2011 15:43  Forum / Gebietsinfos  Eagle 

Klettern im Flüelatal

Neue Infopage über die Klettergebiete im Flüelatal (Davos): www.kletterndavos.ch
  11.07.2011 16:45  Forum / Gebietsinfos  Polar Bear 

Klettern Yosemite (Miete vom Equipment?)

Säli zäme Wer kennt sich aus mit Kletterne im Yosemite NP? Ich werde ab 15.7. für 3Wo die USA (Westen) bereisen, so auch den Yosemite NP besuchen. Wenn es irgendwie ...
  06.07.2011 09:24  Forum / Gebietsinfos  Martino  1

Rebuffat Route

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon die Rebuffat-Route am aiguille du midi gemacht? Wie siehts denn da aus mit Zustieg, Ständen, Haken, benötigte Friendgrössen, ...
  01.07.2011 16:11  Forum / Gebietsinfos  voelk  3

Klettermöglichkeiten Umgebung Seelisberg?

Hallo! Werde in 2 Wochen für ein paar Tage in Seelisberg sein. Gibts da einen Klettergarten oder lohnenswerte MSL in der Umgebung? Weiss jemand von Euch etwas? ...
  21.06.2011 11:03  Forum / Gebietsinfos  tomh