Forum Gebietsinfos / Seite 33

Tipps für Les Sommetres / Jura

Wir (4 Guys & Girls) planen, am Weekend in Les Sommetres im Jura klettern zu gehen - hat jemand einen Guten Tipp für Unterkunft in Noirmont? Oder war schon jemand ...
  18.04.2011 20:42  Forum / Gebietsinfos  MikeB  2

Klettergebiet Lavorgo

Salü zämme, in einem mit Erscheinungsjahr 1992 doch schon etwas in die Jahre gekommenen Auswahlführer Känel Plaisir Schweiz finden sich noch Infos über´s Klettergebiet ...
  18.04.2011 16:25  Forum / Gebietsinfos  gringo  1

Anfänger-Klettersteig oder Kurs am WE 7. / 8. Mai?

Würde gerne mit Kollegin am Wochenende vom 7. oder 8. Mai einen Kurs machen oder geführt einen Anfänger-Klettersteig. Vorausgesetzt es braucht nicht eh nur eine ...
  16.04.2011 19:29  Forum / Gebietsinfos  felixkaiser 

Untrkünfte auf Sardinien

Hallo zusammen Wer wahr schon mal auf Sardinien klettern und hat eine gute Adresse um zu Nächtigen? Bungalo, Apartement, B&B etc. Bin um jeden Hinweis dankbar. ...
  11.04.2011 21:05  Forum / Gebietsinfos  noverticallimit 

Topo für Orvin

Hallo zusammen Diesen Sonntag wollen wir uns zum ersten Mal in den Fels wagen und haben uns für Orvin entschieden. Laut felsklettern.ch gibt es eine Topo für Orvin ...
  31.03.2011 09:10  Forum / Gebietsinfos  SiMonster  2

Mallorca

Hallo ich gehe im Sommer auf Mallorca klettern und jetzt suche ich einen Kletterführer. Kann mir jemand einen guten Führer empfehlen? Hat jemand schon Erfahrund ...
  30.03.2011 20:01  Forum / Gebietsinfos  bergpanorama  1

Infos über Bure und Region

Hey zusammen.... Ich bin für 4 Wochen in Bure im Militär. Gibts in der Nähe coole Bouldergebiete? Vielen Dank für eure Tipps
  24.03.2011 12:53  Forum / Gebietsinfos  chlinatele 

Freistil

Aloa ich fahre diesen Sommer einen Monat durch Europa um zu klettern. Wer hat mir einen guten Tipp wo ich vorbeischauen soll? Ich hoffe so kommen ein par Gebiete ...
  23.03.2011 17:17  Forum / Gebietsinfos  haltbar  4

Mallorca ::: Gebietsinfos / Unterkunft

Salut zusammen, wer war schon im Mallorca klettern und hat Infos zu den Klettergebieten und kennt vielleicht sogar gemütliche, kleine Unterkünfte, die nicht in ...
  23.03.2011 10:56  Forum / Gebietsinfos  gaumas  3

Wo ist es schneefrei im April?

Hallo Zusammen Wir möchten am 9.4. eine schöne Klettertour machen im unteren Bereich des 5. Grades. Wer kennt eine schöne Route, welche zu diesem Zeitpunkt schneefrei ...
  17.03.2011 17:16  Forum / Gebietsinfos  hook  2

Zentralamerika

Ich gehe nächsten Monat für einige Zeit nach Zentralamerika (Guatemala, Honduras, Nigaragua und Costa Rica) hat jemand informationen über diese Länder was klettern ...
  12.03.2011 23:43  Forum / Gebietsinfos  Stillnox  1

bouldern outdoor

Hallo! bin neu in Zürich. Gibts hier Möglichkeiten im Freien zu bouldern? Hab etwas gehört von einem Boulderblock beim Zoo oder so... Info´s und Tipps willkommen. ...
  12.03.2011 07:32  Forum / Gebietsinfos  Lei  2

Schillingsflüe

Hallo zäme, Hat jemand ein Topo von der Schillingsflüe? Habe leider online keins gefunden. lg Martin fuechsl at gmx.ch
  10.03.2011 21:10  Forum / Gebietsinfos  Fuechsl 

Suche Klettergarten für Sonntag von Zürich aus

Hallo zusammen Wir wollen nächsten Sonntag draussen klettern gehen und suchen einen Klettergarten, welcher ca. 1-1.5 Stunden von Zürich aus erreichbar ist. Das ...
  10.03.2011 12:15  Forum / Gebietsinfos  aleh  1

Klettern in China - Yangsuo

Hallo zusammen Suche Infos über Yangsuo bezüglich Klettern, Unterkunft, etc. War von euch schon mal jemand dort?
  09.03.2011 23:28  Forum / Gebietsinfos  Ailene  2