Forum Gebietsinfos / Seite 21

Galerie wochentags gesperrt!!!

Vom 10.2. bis am 29.3. kann man auf und um die Galerie wochentags wegen Forstarbeiten nicht klettern. Am Wochenende ist hingegen offen. Siehe: http://mdettling.blogspot.ch/2014/02/bad-news.html
  05.02.2014 20:23  Forum / Gebietsinfos  mde  1

Klettern Cran Canaria

Wer hat Infos über Klettergärten oder einfache Routen auf Cran Canaria ? Ich danke dir für jede Info.
  20.01.2014 11:19  Forum / Gebietsinfos  Roli66 

Sperlonga

Hola! Wele Chletterguide isch für Sperlonga bsunders empfehlenswert? Viele Dank fürs Feedback und es schöns Tägli, Sandy
  06.01.2014 14:30  Forum / Gebietsinfos  sandy  1

Aktuell mögliche MSL in der Umgebung von Thun

Wie die Überschrift schon andeutet suche ich zur Zeit nach noch möglichen MSL in der Umgebung Thun (+80km). Von der Schwierigkeit sollte es sich bis 6b abspielen. ...
  31.12.2013 08:54  Forum / Gebietsinfos  climbingdavid 

Klettern im Winter - Südwände - Mehrseillängen

Hallo liebe kletterbegeisterte Wer kann ihr sagen, wo man schöne Mehrseillängen Klettereien im Winter findet. Grad 4 bis 6, Plaisir, von Zürich aus erreichbar ? ...
  21.12.2013 19:35  Forum / Gebietsinfos  rain  2

Skitouren von ZH bzw. SG aus

Hallo zusammen, wollte langsam mal wieder mit Skitouren beginnen, bin aber neu im Raum SG/ZH und wollte fragen ob mir jemand ein paar gute Skitouren in der Nähe ...
  12.12.2013 19:52  Forum / Gebietsinfos  Jabbawocky 

Tessin

Hallo Miteinander, Will am Wochenende mitm Kollegen ins Tessin klettern gehn. Zur Auswahl stehen Sobrio oder Cresciano. Das Problem: wir haben kein Topo. Kann mir ...
  29.11.2013 08:01  Forum / Gebietsinfos  raruk  3

Skitour im Flumserberg?

hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Schneelage in in Flumserberg ist? möchte morgen dort meine erste skitour machen,zusammen mit einer kollegin die ebenfalls ...
  16.11.2013 18:42  Forum / Gebietsinfos  Snowleopard  3

Unterkunft Orpierre

Hallo Zäme Kann jemand eine gute Unterkunft in Orpierre empfehlen? Camping gibts glaube ich ja eh nur einen, ist der zu empfehlen? Jemand gute Erfahrungen mit Ferienwohnungen ...
  09.11.2013 11:08  Forum / Gebietsinfos  Manolo  2

SUCHE

moin, bin neu hier bei euch und auf der suche nach dieser kletterwand hier auf dem bild.kann mir vll einer sagen wo das ding steht??? danke im voraus für eure hilfe. ...
  06.11.2013 11:36  Forum / Gebietsinfos  grins  3

Chli Melchaa

Heute war ich am Chli Melchaa, trotz publikation im neuen SAC Führer , hat sich das Gebiet massiv verändert, das heisst es ist nicht mehr zuzgänglich wegen einer ...
  03.11.2013 20:09  Forum / Gebietsinfos  retoredeagle 

Tipp für Klettergarten Ostschweiz

Hallo zusammen. Habt ihr mir einen Tipp oder Ideen welches lässige Klettergärten in der Ostschweiz sind? Habe den Führer leider nicht bei mir und suche Ideen um ...
  25.10.2013 19:24  Forum / Gebietsinfos  Ailene  3

Klettergarten Uetliberg

Hi Community Bin auf der Suche nach Pascal Siegrist, ehemaliges Mitglied der Jugendorganisation Uto und vermutlicher Erschliesser der Kletterrouten am Uetliberg. ...
  22.10.2013 13:29  Forum / Gebietsinfos  Hitsch-Climbing  2

Elbrus mit Ski

Salü zäme Sind 4 begeisterte und erfahrene Skitourengeher und spielen mit dem Gedanken im kommenden Frühjahr den Elbrus zu machen. Hier folgende Fragen zur Diskussion: ...
  06.10.2013 19:48  Forum / Gebietsinfos  bosolero  2