Forum Gebietsinfos / Seite 34

Thailand

Mitte Juni verschwinde ich für 1.5 Monate nach Thailand. Da solls ja ganz tolle Klettergebiete geben. Hat mir jemand einen Geheimtipp oder auch ein Vorschlag für ...
  08.03.2011 14:51  Forum / Gebietsinfos  malea  2

Suche Buch "Rock Climbing in Thailand"

Hallo zäme, Plane Kletterferien in Thailand und suche deshalb diesen Führer. Wenn du dieses Buch hast und es verkaufen oder mir leihen möchtest bitte melden. Dies ...
  24.02.2011 10:51  Forum / Gebietsinfos  Naene  3

Verhältnisse im Safiental

War jemand in letzter Zeit im Safiental und kann was über die Verhältnisse zum Eisklettern berichten?
  16.02.2011 22:31  Forum / Gebietsinfos  jase 

Tessin

Hallo kennt jemand ein Gebiet im Tessin mit eher einfacheren Routen wo es schon warm ist zum klettern? Gruss und Danke Benno
  14.02.2011 20:30  Forum / Gebietsinfos  bergpanorama  2

Klettern im Elbsandsteingebirge/ Sächsische Schweiz

Freunde bauen gerade eine Kletterschule in Mitteldeutschland auf. Wenn jemand mal plant, zum Beispiel im Elbsandsteingebirge/ Sächsische Schweiz klettern zu gehen ...
  09.02.2011 12:15  Forum / Gebietsinfos  daniel_m  1

Kletterhalle im Tessin?

Hallo Ihr! Mir ist vor kurzem das Gerücht zu Ohren gekommen, dass eine neue Kletterhalle im Tessin (Nähe Mendrisio) öffnen soll! Kann das von euch irgendwer bestätigen? ...
  21.01.2011 13:52  Forum / Gebietsinfos  joker606  5

Eisklettern im Weisstannental

Hallo miteinander Hat jemand ein Topo vom Gebiet Weisstannental (Eisklettern)? Grüsse Marc
  17.01.2011 16:01  Forum / Gebietsinfos  wuhuu  3

Deep Water Führer

hallo kletterfreunde...kennt jemand ein guter DWS führer für Mallorca?..wenn möglich auf deutsch!..hmmm gibts sowas auch für die schweiz?...gruess
  16.01.2011 15:45  Forum / Gebietsinfos  roger84  3

Adria

hallo zusammen im Frühling starte ich zu einer Velotour der Adriaküste entlang nach Griechenland. in der Gruppe bin ich der einzige klettere und suche deshalb Gebiete ...
  09.01.2011 14:13  Forum / Gebietsinfos  jonas G 

Klettern in Südamerika

Ich werde sehr wahrscheinlich dieses Jahr für einige Monate nach Südamerika gehen. Wie ich gehört habe, hat es da sehr schöne Kletterrouten. Ich bin jedoch ein ...
  09.01.2011 11:22  Forum / Gebietsinfos  Cornelia28  1

klettern in chattanooga - tennessee

hallo zusammen ich werde die sommerferien in chattangooga verbringen. hat mir jemand noch klettertipps / hinweise, ideene, anmerkungen, kontakt zu guides...etc. ...
  03.01.2011 20:35  Forum / Gebietsinfos  Danka  1

Klettern im Januar

Hallo, wir wollen Anfang Januar für eine Woche in den Süden fliegen zum Sportklettern. Nun können wir uns aber nicht so richtig entscheiden wo hin. Türkei?, El ...
  14.12.2010 20:10  Forum / Gebietsinfos  steps  2

Draussen klettern von Zürich aus?

Hi, ich war hier in Zürich noch nie draussen klettern, würde morgen aber gern was starten. Was für Gebiete könnt ihr von Zürich aus empfehlen? Schwierigkeit so ...
  13.11.2010 21:27  Forum / Gebietsinfos  ViZoR 

Klettern Drakensberge, Südafrika

Kann mir jemand Auskunft über Klettertouren in den Drakensbergen geben? Bin auch froh über Unterkunftstipps! Vielen Dank! Tutz
  08.11.2010 20:35  Forum / Gebietsinfos  tutz  2

Portugal - topos

hallo zusammen hat jemand zufällig ein paar infos zum klettern in portugal. z.b bouldern in der umgebung von Sintra-Cascais?? Wäre über jeden Tipp dankbar. Salute ...
  04.11.2010 16:53  Forum / Gebietsinfos  Bene  1