Forum Gebietsinfos / Seite 23

Klettergarten Blindspot

Ich wollte am Samstag mit einer Gruppe im Klettergarten Blindspot in Saas Grund am Kappellenweg klettern gehen. Leider sind die meisten Routen nicht mehr kletterbar. ...
  22.07.2013 21:17  Forum / Gebietsinfos  kyuka 

Info Brochne Burg

Hoi, Ich bin am Wochenend vor Ort gewesen und in der Route Lotti kneift ist der zweite Haken (Verbundanker) lose. Sturz würde es vielleicht (?) noch halten, aber ...
  15.07.2013 11:28  Forum / Gebietsinfos  mim 

Parkgebühr Frutt

Salü zäma Waren heute in der Cheselenflue beim MSL Klettern. Wir sind mit dem Auto die ca. 2 km bis zum Einstieg auf den Wanderweg Richtung Cheselen gefahren. Neuerdings ...
  13.07.2013 16:29  Forum / Gebietsinfos  bosolero  1

Dikti / Kreta

Hallo, hat jemand Infos über eine wanderung zum Dikti auf Kreta? Gibt es empfehlenswerte Wanderführer?
  30.06.2013 16:46  Forum / Gebietsinfos  TobiasGinschel 

Schillingsflüe

Hoi zäme, Hat jemand von euch ein brauchbares Topo von der Schillingsflüe, wo alle Routen drauf sind? Ich habe den Plaisir West, aber dort ist leider nur ein Teil ...
  29.06.2013 19:55  Forum / Gebietsinfos  Fuechsl  1

Schnee auf dem Säntis

Hallo zusammen, war jemand in letzter Zeit auf dem Säntis? Würde gerne die Tour Wasserauen, Messmer Alp, Säntis, Schäfler, Ebenalp, Wasserauen laufen und wollte ...
  20.06.2013 12:03  Forum / Gebietsinfos  Jabbawocky  5

New Boulder Murgtal

Hello fellow Murgtal boulderers, Over the last few weeks my friends and I cleaned and freed the big boulder 50m right of the Love & Pain boulder (exact coordinates ...
  13.06.2013 23:06  Forum / Gebietsinfos  adW  2

Val Ferrera (Macic Wood)

Salü zäme Gibt es eigentlich neben dem bekannten Bouldergebiet in Val Ferrera auch irgendwo einen Klettergarten in der Nähe? Am liebsten wäre mir gleich mit Topos ...
  01.06.2013 17:23  Forum / Gebietsinfos  Zbergi  1

Klettergarten im sonnigen Süden

Passend zu den kalten Frühlingstagen gibt's ein Update aus dem (meist) sonnigen Süden. Routen inklusive Topos aus dem Klettergarten Arcegno in der Nähe von Locarno. ...
  26.05.2013 21:20  Forum / Gebietsinfos  Kletterfux  2

IG Klettern Jurasüdfuss - Homepage online!

Ich freue mich euch darüber zu informieren, dass die Homepage der IG Klettern Jurasüdfuss nun online ist! Schaut nach unter http://www.ig-klettern-jurasuedfuss.ch
  22.05.2013 09:38  Forum / Gebietsinfos  sop  1

"Must do" Mehrseillängen um Chamonix?

Hallo Habe vor diesen Sommer vor, in der Mont Blanc-Region ein paar Granit-Mehrseillängen zu machen. So bis und mit 6b sollte kein Problem sein - auch wenn alles ...
  16.05.2013 13:29  Forum / Gebietsinfos  tomh  1

Siggenthaler Flue

I have lived in Baden for a few years, and have during that time slowly developed a love/hate relationship with one of my local climbing cliffs – Siggenthaler Flue. ...
  11.05.2013 01:40  Forum / Gebietsinfos  som  1

Topo Freienbach

Hallo, hat jemand ein Topo von Freienbach, oder wenigstens die Bewertungen von einigen Routen? Gruss Lothar
  10.05.2013 16:48  Forum / Gebietsinfos  Lothar1974  5

Topo Region Solothurn

Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach Topos aus der Region Solothurn ( Weissenstein, Klus Balstal etc.) Kennt jemand einen Link dazu? Oder könnte mir eine oder ...
  09.05.2013 19:35  Forum / Gebietsinfos  traveler  2