Forum Gebietsinfos / Seite 14

Calanques - campieren ???

Liebe Bergfreunde Plane wieder mal im Frühling in den Calanques zu klettern. Dieses Mal reise ich mit dem VW Bus ;-) Kenn jemand gute Stellplätze / Campingplätze ...
  27.03.2016 18:17  Forum / Gebietsinfos  rain  1

Haldigrat

Kennt jemand die aktuellen Verhältnisse am Haldigrat? Lohnend?
  29.02.2016 21:03  Forum / Gebietsinfos  Manolo 

Gebietsinfo rund um Nizza

Hallo Leute Ich werde diesen Juni in Nizza verbringen. Natürlich möcht ich auch den einen oder anderen Tag am Fels verbringen ;) Hat wer Gebietsinfos oder einen ...
  28.02.2016 23:16  Forum / Gebietsinfos  philie  2

Klettern in Perth Australien

hallo zema het öper tipps oder erfahriga gmacht zum thema chlettera und bouldera im usland. am beste ir gegend um und in perth, australie. i gang jetzt den 3mönet ...
  20.11.2015 21:14  Forum / Gebietsinfos  fruchtzwergli 

Buch für clean climbing in der Schweiz

Hoi säme Ich glaube, dass ich gesehen habe, ein Buch mit topos für Clean Climbing Routen. Ich erinnere mich nicht das Titel, und ich kann es nicht im Internet finden... ...
  12.11.2015 23:37  Forum / Gebietsinfos  jorge  2

Tiergeräusche in der Felswand

Wir sind auf einer längeren Südosteuropa Reise und hören immer wieder ein merkwürdiges Tiergeräusch bei grösseren Griffen/Höhlen wenn wir mit den Fingern hineingreifen ...
  03.11.2015 14:39  Forum / Gebietsinfos  tentoe  7

Klettergarten Winti

Hallo Liebe Community! Ich wollte fragen, ob es in der nähe von Winterthur (max. 30 Autominuten von Winti entfernt) einen Klettergarten gibt, welchen man im Sommer ...
  18.10.2015 17:22  Forum / Gebietsinfos  supertome  2

Tipps fürs Klettern in den USA (Colorado/Utah)

Hallo zusammen Als kletternde Familie mit 2 Kindern sind wir dankbar um einige Informationen über das Klettern in den USA. Wir werden hauptsächlich in Colorado ...
  12.10.2015 11:48  Forum / Gebietsinfos  shinny 

Klettergarten in der Nähe von Adelboden

Hallo zusamme, Ich gehe dieses Wochenende nach Adelboden aber bin nicht bekannt dort. Kletterführer ost noch nicht da also die Frage ist ob jemand ein Klettergarten ...
  09.10.2015 10:44  Forum / Gebietsinfos  spelverzieker 

Türkei geykbairi

Hallo allerseits weis jemand wie die Situation in Geykbayri ist? Wir wollten im November gehn sind uns aber unsicher wegen der nähe zu Syrien und zu den Kurdenkrigen. ...
  26.09.2015 23:58  Forum / Gebietsinfos  Bigfoot  1

Interlaken

haltet euch ans fahrverbot...!!! http://www.filidor.ch/Images/Doc/HOLE_ZU.pdf
  22.09.2015 13:06  Forum / Gebietsinfos  snowside77 

Slowenien und Kroatien

Hallo, wer war schon mal dort und kann mir gute Tipps zum Campen und Klettern in Slowenien (around Osp) und Kroatien (around Paklenica) geben?
  20.09.2015 22:00  Forum / Gebietsinfos  kungfupanda  4

Klettern in Portugal

Hallo War irgend jemand schon mal in Portugal klettern? Ich möchte nächsten Frühling Richtung Spanien abhauen und hab mir überlegt einen Abstecher nach Portugal ...
  22.07.2015 08:35  Forum / Gebietsinfos  noverticallimit 

Neutour an der Tüüfelstalwand

Hallo, weiss jemand etwas über das neue Projekt an der Tüüfelstalwand, links vom Alpentraum?
  20.07.2015 10:35  Forum / Gebietsinfos  Pitty 

Warnung Route "Nika" Speroni di Ponte Brolla

Die Route "NIka" hat am relativ neuen, nachgerüsteten, zweiten Stand einen halb durchscheuerten Schraubkarabiner zum Abseilen - der Schaden ist schwer einzusehen ...
  19.07.2015 17:01  Forum / Gebietsinfos  Kullamannen  6