Forum Gebietsinfos / Seite 13

Klettern mit Kind?

Hallo zusammen! Meine 6-jährige Tochter würde gerne einmal klettern gehen. Ich selber klettere im 7a Bereich und kenne leider keine Anfänger Orte.... Habt ihr gute ...
  06.06.2016 22:05  Forum / Gebietsinfos  chriguBE  1

Wandern und Klettern in Schottland

Hallo zusammen Seit meinen letzten Schottlandferien reizt es mich, einmal mit Zelt und Rucksack, Karte und GPS durch Schottland zu trekken. Hat jemand diesbezüglich ...
  05.06.2016 14:08  Forum / Gebietsinfos  Eiszwerg  2

Vorschläge für Kletterferien im Sommer

Anbei einige Ideen für Kletterferien im Sommer - habt ihr weitere Vorschläge? Welches ist euer Lieblingsklettergebiet?
  03.06.2016 16:44  Forum / Gebietsinfos  Manolo  1

Infos Valle dell Orco?

War jemand schon mal im Valle dell Orco? LG Manolo
  30.05.2016 08:39  Forum / Gebietsinfos  Manolo  5

Gr.Mythen

Vorsicht!!!!!! Im SAC Führer sind die Routen S-Wändli am Geisstock und Wyss Nollen W-Wand und Südriss Gipfel kopf mit ein :-) smily angegeben für die Absicherung ...
  23.05.2016 18:01  Forum / Gebietsinfos  retoredeagle 

Verhältnisse für MSL im Alpstein

Hallo Zäme Kennt jemand die aktuellen Verhältnisse im Alpstein? Welche MSL können schon geklettert werden? Wo hats noch Schnee? LG Manolo
  18.05.2016 11:08  Forum / Gebietsinfos  Manolo  1

Lungern heute Pfingstsonntag

Hallo zusammen, War heute Pfingstsonntag jemand in Lungern? Wie nass ist der Fels und auch Wald? Danke und liebe Grüsse Martin
  15.05.2016 18:25  Forum / Gebietsinfos  Fuechsl  6

Klettern in Marokko und Israel

Hallo zusammen Suche für meine nächsten Kletterferien Infos über Klettergebiete in Israel und Marokko. War jemand von euch schon da? Gibt es Kletterführer dazu? ...
  10.05.2016 12:15  Forum / Gebietsinfos  Eiszwerg  2

Orvin, Sek "No limits" - massiver Felsabbruch

Orvin, Sektor "No Limits", Route 11 "Nit schwitze i der Ritze", links von letztem Hacken vor Stand der 1. Seillänge: Massiver Felsabbruch. Block von ca Umfang 160x80x50 ...
  08.05.2016 21:18  Forum / Gebietsinfos  hannabella 

Via del Vetterano

Hallo zusammen Ich gehe mit 2 Freunden über Auffahrts-Weekend ins Tessin zum Klettern. Kann mir jemand sagen, wie die Situation auf der Via del Vetterano aktuell ...
  02.05.2016 19:52  Forum / Gebietsinfos  zapper767 

Plaisir-MSL BeO gesucht

Liebe Kletterer, ich suche aktuell eine MSL für die kommenden Wochen (obl. 5a - 6a), Anzahl so ab 6 Seillängen im Berner Oberland. Der Zustieg kann ruhig länger ...
  27.04.2016 22:09  Forum / Gebietsinfos  lukasu  2

Mehrseillängen Comer See Westufer

Hi zusammen Hat jemand Empfehlungen für Mehrseillängen am Comer See, vorzugsweise auf der Westseite? Im Plaisir Sud ist ja nicht sehr viel drin und den Führer vom ...
  27.04.2016 08:32  Forum / Gebietsinfos  ViZoR  3

Schiesszeiten 2016 in Wimmis im Steinbruch Burgflue?

Ciao zäme War jemand von euch dieses Jahr schon in Wimmis im Steinbruch Burgflue zum klettern und hat sich zufällig die Schiesszeiten dort notiert? Und wäre dann ...
  02.04.2016 18:39  Forum / Gebietsinfos  Matteo  2