Tourenpartner Region Graubünden / Seite 5

Klettern / Wandern / Hochtouren im Engadin 19.-22.06.2021

Hey zusammen Ich verbringe meine Ferien vom 19.-22.06.2021 im Engadin (Pontresina, bin aber mobil). Hat jemand lust und Zeit, eine Tour zu machen oder die eine ...
  15.06.2021 11:30  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  silvanbe 

Suche leute aus dem aargau für mtb oder bike ferien

Hallo suche leute die auch gerne mtb fahren und evt auch aus dem aargau sind muss aber nicht, ich würde gern mal jetzt im sommer 2 bis 3 tagen in die alpen gehen ...
  13.06.2021 22:07  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  emule 

Bike buddies m/w für Region Davos gesucht

Ich bin kürzlich nach Davos gezogen und suche nun Leute, die die Satisfaction mit dem Bike am Berg finden. Bin für alle Arten von Trails zu haben. Spass, Genuss ...
  06.06.2021 22:14  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  Ropeman 

SAC Einführungskurs Fels & Eis

Liebe Bergfreunde Habe einen Platz für den SAC Einführungskurs Fels & Eis vom 21.-24. Juni zu vergeben. Der Kurs findet im Engadin statt. Bei Interesse bitte bald ...
  02.06.2021 10:34  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  *sesi* 

SAC-Einführungskurs Fels & Eis

Liebe Bergfreunde Da wir aus diversen Gründen nicht am Kurs teilnehmen können, habe ich zwei Plätze für den SAC-Kurs Einführung Fels & Eis vom 21.06.2021 bis 24.06.2021 ...
  31.05.2021 09:26  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  *sesi* 

Persönlicher Guide

Einsame Gipfel, Naturerlebnisse/Bergseen, Biwakschachteln, Bergwandern, Alpintrekking etc. Ich bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. ...
  30.05.2021 01:31  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  alpino75 

Biete Skitouren, Hochtouren, Bergwanderungen etc.

Mit, Schneeschuhen, zu Fuss etc. Ich bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, ...
  01.05.2021 23:05  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  alpino75 

26.4-27.4 skitour

Hallo zusammen ich suche noch ein tourenpartner/in für kommenden montag oder dienstag( auch 2 tägige tour möglich):) Wohne in der region surses (nahe julierpass) ...
  22.04.2021 15:53  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  alex1233 

Splitboard Tour Sankt Antönien

Bin am Samstag in Sankt Antönien auf weg . Wenn sich jemand anschliessen möchte gerne bei mir melden
  08.04.2021 19:27  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  frabec 

Skitourenpartner/in gesucht

Hallo ich bin 22 jähriger junger Bündner. Bin im sommer und winter wenn ich frei habe immer in den bergen. Zum ausgleich mache ich noch bergläufe(trailrunning) ...
  24.03.2021 09:51  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  alex1233 

Looking for splitboarders around Flims/Ilanz

Hellohello My name is Anne, 31 and I recently moved towards Surselva and would love to meet new people for splitboarding/other outdoorstuff ... I'm rather a beginner ...
  21.03.2021 16:02  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  anne cocquyt 

Splitboardtour 21.3 Sankt Antönien

Hallo zusammen , werde am Sonntag in Sankt Antönien unterwegs sein . Falls jemand Interesse hat sich anzuschliessen , gerne bei mir melden :)
  17.03.2021 18:31  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  frabec 

Skitour Piz Buin - 20.-21.3

Hallo zusammen, wir gehen an diesem Wochenende auf den Piz Buin. Am Sa. 20.03 zur Silvrettahütte und dann am Sonntag von dort auf den Piz Buin (mit Bergführer). ...
  17.03.2021 08:29  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  jonas_vertical 

Touren und Freeriden im Oberengadin

Dank Homeoffice ist meine Winterbasis mehr im Oberengadin als in Zürich. Ich kenne mich hier sehr gut aus und fahre gerne alles von eher flach bis sehr steil, mit ...
  07.02.2021 00:31  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  dahu_dextrogyre