Skitour Piz Buin - 20.-21.3

Hallo zusammen, wir gehen an diesem Wochenende auf den Piz Buin. Am Sa. 20.03 zur Silvrettahütte und dann am Sonntag von dort auf den Piz Buin (mit Bergführer). Wegen eines Ausfalls haben wir spontan noch einen Platz frei. Wir sind alle zwischen 30-40 Jahre alt. Gemäss SAC ist die Tour bei ZS- eingestuft. Da sie aber über den Gletscher führt und am Schluss zu Fuss auf den Gipfel geht, ist es möglich das der Pickel oder die Steigeisen zum Einsatz kommen. Das sollte Dich nicht abschrecken, musst aber auch kein Profi sein. Denn die Tour wird von einem Bergführer geführt, ist aber Privat organisiert. Den freien Hüttenplatz müssen wir bis Morgen, Donnerstag, am Abend bestätigen/absagen. Kosten mit Bergführer: 390.- Freue mich von dir zu hören. LG, Jonas

Schwierigkeit / Niveau
ZS-
Region
Graubünden
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
17.03.2021 8:29 und hat 610 Aufrufe