Tourenpartner Region Graubünden / Seite 3

Davos Scalettahorn 23/24. Mai

Hi hat jemand Lust nächsten Montag den 23. auf eine gemütliche Skitour, aufs Scalettahorn. Ich würde gemütlich am späten Nachmittag mit dem e-Bike nach Dischma ...
  15.05.2022 22:52  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  anderl92 

Ab morgen in Cazis

Hallo bin ab Morgen in Graubünden. Jemand Zeit und Lust eine Skitour zu machen? =) Kenne mich hier nicht gut aus. Bin aber auch dabei, gemeinsam etwas mir oder ...
  06.03.2022 09:38  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  fox_lu 

Skitouren Partner im März Region Arosa

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach Skitourenpartner im März in der Umgebung Arosa. Am besten passt es mir jeweil unter der Woche. Würde mich freuen wenn ...
  27.02.2022 14:20  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  maraisli 

Ski Touren am Mittwoch

Wer kommt Mittwoch Richtung Zapporthorn?
  21.02.2022 11:24  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  jofo 

Sa 12 oder So 13.2 Skitour Zentralschweiz / Graubünden

Hoi zäme, Hat jemand Lust auf eine Skitour 1000-1800m am Samstag oder Sonntag? Ich denke daran, Hoch oben in Zentralschweiz oder Graubünden zu starten, bin aber ...
  09.02.2022 15:13  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  rembo 

Skitour Sa 5.2 Graubünden (St Antönien, Davos, ...)

Hoi zäme, Hat jemand Lust, morgen auf der Piste oder beim Freeriden zu fahren? Hat jemand Lust, morgen eine Skitour 1200-1700hm in Graubünden zu machen? Ich denke ...
  03.02.2022 12:32  Graubünden  Tourenpartner / Freeride  rembo 

Skitour Pontresina oder Bivio

Ich (w / 53) bin in St. Moritz von So 6.2- Mi 9.2 und suche jemanden mit Erfahrung der mit mir auf eine Skitour kommt in dieser Zeit in der Region Pontresina oder ...
  31.01.2022 22:05  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  yveve 

Skitour Davos

Ciao zäme Suche jemanden für eine Skitour in der Region Davos diese Woche. Ich werde/kann die Tour führen. Spitzkehren/ sicheres abfahren im bis zu 35° steilem ...
  24.01.2022 12:43  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  dome87 

Skitour Davos

Ciao zäme Suche jemanden für eine Skitour in der Region Davos diese Woche. Ich werde/kann die Tour führen. Spitzkehren/ sicheres abfahren im bis zu 35° steilem ...
  24.01.2022 12:43  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  dome87 

Skitour Samstag, 22. Januar

Wer hätte Zeit und Lust auf eine Skitour am Samstag in Graubünden, so 1200Hm, WS? Würde mich freuen, Liebgruss Maja
  18.01.2022 21:26  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  majali 

Skitour Region Engadin Mo. 17.1.22

Hallo zusammen Wer hat Zeit und Lust um morgen eine Skitour in der Region Engadin zu unternehmen? Bin mit dem Auto mobil. Idealerweise eine Tour mit mehr als 1000hm ...
  16.01.2022 09:30  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  lreinle 

Skitour 7.01 im Graubünden/Uri/Glarus?

Hoi zäme, Hätte jemand Interesse an einer Skitour morgen, ich bin flexibel, super sicher mit Lawinengefahr, 1000hm - 1500hm, Wetter sieht am besten in Graubünden ...
  06.01.2022 13:35  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  rembo 

Tourengänger/ Splitboard

Hallo Zusammen Ich selbst fahre Splitboard und suche andere, welche Lust haben gemeinsam auf Tour zu gehen. Bin selbst 26 Jahre alt. Komme aus der Ostschweiz und ...
  20.12.2021 22:01  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  markus_26 

Montag Skitour

Wer hat Zeit und Lust am Montag auf Skitour in Graubünden? Zum Beispiel Bruschghorn von Tschappina aus... Wörmi freue!! Liebgruss Maja
  17.12.2021 22:56  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  majali