Tourenpartner Region Graubünden / Seite 8

23.3/24.3 anspruchsvolle tour.

Hallo zusammen Suche auf diesem weg einen tourenpartner fuer eine anspruchsvolle tour dieses wochenende. Am liebsten eine Skihochtour bei der man die ski aufbinden ...
  21.03.2019 07:32  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  wd87 

Gipfelabfahrt

Suche erfahrene Fahrer, Steigeisen und Pickel normal. Möchte wieder in die Hänge, Coulloirs und auf den Gipfel....Snowboard und Schneeschuhe und keine Splitboards. ...
  08.02.2019 23:46  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  elolliero 

davos skitour

Salut, Bin in der letzten feb woche auf davos. Irgendjmd zeit und lust auf ein, zwei töurli? Erfahrung vorhanden, nur kein gspännli...
  31.01.2019 23:27  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  fatcat 

Snowboard / Ski

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für geplante aber auch spontane Schneeausfahrten. Bin schon viel den Berg hinunter gefahren...will jetzt auch mal das hochlaufen ...
  24.01.2019 16:29  Graubünden  Tourenpartner / Freeride  eilemitweile 

Skitour Viamala/Splügen am Samstag

Hallo zäme Ich und ein Kollege möchten am Wochenende gern etwas unternehmen :) Haben beide Erfahrung im Skitouren, kennen allerdings die Region noch nicht. Hätte ...
  22.01.2019 19:07  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  eeva 

Skitour nächste Wo

Hallo zämma, Suche für nächste Wo noch Skitourenanschluss im Bereich Vorarlberg bis Davos. Bin erfahren und fit und suche Zpurem bis Max 1600hm Freu mich auf euch ...
  30.12.2018 20:32  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  snowpassion 

Partner / -in für Skitouren / Skihochtouren

Hoi zäme, ich suche für diese Saison Partner / in für Skitouren und Skihochtouren. Gerne auch fürs Eisklettern. Bevorzugt im Raum Davos und Engadin. Erfahrung ist ...
  25.11.2018 18:42  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  jsem 

Suche leute zum Biken im Kanton Graubünden

Salü. Wohne im Kanton Graubünden und suche coole Leute zum Biketouren machen. zwischen 500-2000hm Gerne auch im Engadin oder im Oberland, Davos kenne ich Bereits ...
  21.10.2018 23:34  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  MTB-Dominic 

Suche leute zum Biken im Kanton Graubünden

Salü. Wohne im Kanton Graubünden und suche coole Leute zum Biketouren machen. zwischen 500-2000hm Gerne auch im Engadin oder im Oberland, Davos kenne ich Bereits ...
  21.10.2018 23:32  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  MTB-Dominic 

Skitourenpartner/in

Hallo Leute Da mein momentaner Skitourenpartner ausfällt suche ich jemanden der Montags oder Dienstag Zeit hat um im Raum Nordbünden auf Siktour zu gehn. Wen du ...
  01.02.2018 19:46  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  gorgonzilla 

Partner für Biancograt Mittwoch/Donnerstag gesucht

Servus miteinander, würde gene kommenden Mittwoch/Donnerstag den Biancograt angehen. Leider hatten meine Tourenpartner alle nur am Wochenende Zeit gehabt. Da hatte ...
  24.07.2017 23:02  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  ssmmbmbsbbmm 

Piz Palü - östlicher Nordwandpfeiler am Montag 17. Juli

Hallo, Wer hätte Zeit, Lust und Erfahrung für den Piz Palü über den östlichen Nordwandpfeiler? Würde gern am Montag dem 17. Juli gehen. Schöne Grüße RS
  15.07.2017 19:54  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  waldraster