Tourenpartner Region Graubünden / Seite 9

Splitboardtouren

Wer het lust, ab und zu ufa aifachi/mittleri splitboardtour ds goh? Wür mi freua!
  23.01.2017 11:16  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  ursinad 

Hochtour / Eisklettern 31.12. - 02.01.

Hallo. Wer möchte zum Jahreswechsel eine Tour machen? Solange es keinen Schnee gibt, sind die Verhältnisse für Hochtouren noch gut. Am Spinaspfeiler Piz Palü oder ...
  26.12.2016 12:56  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark 

Stulsergrat

Möchtest Du auch wieder mal auf einen Grat? Als "junger" Papa bin ich zwar viel draussen unterwegs, nur ein Grat wär mal wieder schön. Der Stulsergrat ist ein alter ...
  11.09.2016 09:40  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  Üse 

einfache Skitour in St.Moritz

ich bin mitte März in st.moritz und würde gerne skituren machen. wer kennt sich da aus und kann mir einige tipps geben? da ich alleine unterwegs sein werde, dürfen ...
  24.02.2016 18:04  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  ichbinich 

1./2. Feb Skitour im Raum Rheintal/GR

Hallo zusammen Ich habe 1./2. Feb frei und würde gerne bei gutem Wetter eine Tour machen. Ziel Raum Rheintal / GR Level: Easy - Mittel Länge: 3-4h Aufstieg wäre ...
  19.01.2016 15:23  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  Thorghan 

ab in die berge

Ist jemand motiviert in der altjahrswoche in der Region Ostschweiz, Graubünden einige Berge zu besteigen? So wie es momentan aussieht leider ohne skis bin aber ...
  21.12.2015 00:56  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  wd87 

einige Tage im Engadin

Am 26.12.15 bin ich für 4 Wochen im Engadin in meinem VW California und geniesse jeden Tag mit Langlauf, Ski- od. Schneeschuhtouren, wer Lust und Zeit hat, für ...
  06.12.2015 15:54  Graubünden  Tourenpartner / Langlauf  tsesit 

Engadin

Am 26.12.15 bin ich für 4 Wochen im Engadin in meinem VW California und geniesse jeden Tag mit Langlauf, Ski- od. Schneeschuhtouren, wer Lust und Zeit hat, für ...
  12.11.2015 20:25  Graubünden  Tourenpartner / Langlauf  tsesit 

Suche nette Wanderbegleitung :)

Wieder zu Hause im schönen Bündnerland geniesse ich den Herbst noch mit Wandertouren. Da ich dies jedoch nicht immer allein machen möchte, und meine geografischen ...
  20.10.2015 02:59  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  tamigree 

Alpinwanderung T5 Brichplanggenstock

Am SA möchte ich den heissen Temperaturen entfliehen und versuche auf den Brichplanggenstock 3011m zu steigen. Abmarsch auf dem Oberalppass wäre zwischen 6.00-7.00 ...
  30.06.2015 23:21  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  bergpanorama 

EISKLETTERN am WE 28.02/1.03

Hallo zusammen, suche noch einen Eiskletterpartner-in fürs kommende WE im Raum Graubünden. Habe noch keinen speziellen Fall im Auge, Sertig, Engadin oder Sonstiges. ...
  24.02.2015 13:34  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  Seth79  1

Skitour Samstag oder Sonntag in GR

Hoi zäme, wer hätte Lust am WE im Raum Davos / Prättigau eine Skitour zu machen? LG, Wolfgang
  30.01.2015 10:28  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  Pepino 

Skitouren in der Ostschweiz

ich bin neu in der Gegend und suche generell Leute um in die Berge zu gehen: Skitouren, Skihochtouren, Bergsteigen, Hochtouren,... Suche Leute für die Ostschweiz, ...
  06.12.2014 09:12  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  billa 

Sb-Tourenpartner/in fürs Engadin gesucht

Allegra Im Dezember 2014 sowie während den ersten beiden Januar-Wochen habe ich viel Zeit und würde gerne im Engadin einige Snowboard-Touren machen (natürlich auch ...
  04.12.2014 12:53  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  kletterdani