Tourenpartner Region Graubünden / Seite 4

Skitour Montag 6.12. Oberengadin

Suche jemand der morgen Lust und Zeit hat im Oberengadin auf ne Skitour zu gehn. Melde dich doch!
  05.12.2021 17:59  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  chantii_99 

Skitourenpartner im Graubünden Winter 21/22

Sali Ich bin auf der Suche nach Personen, die hin und wieder schöne Skitouren machen möchten bis maximum ZS. Ich wohne den Winter über in Langwies nahe Arosa und ...
  23.11.2021 15:47  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  maraisli 

Skitouren / Hochtouren 13.11 oder 14.11

Salü zäme, Hat jemand Lust auf eine Skitour (Wandern mit Skiern auf dem Rücken) oder eine Hochtour an diesem Wochenende? Vielleicht in Graubünden (oder sogar auf ...
  11.11.2021 22:18  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  rembo 

Suche Skitourenpartner

Suche jemand der Lust auf ein paar Skitouren hat im nächsten Winter. Habe auch paar Ideen bin aber auch für neue Ideen zu haben.
  10.11.2021 20:06  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  pascal_s 

Wander, klettern

Hoi zäme, Hat jemand Lust nächste Woche: Mittwoch- Freitag wander oder Klettern in Graubünden oder je nach dem Wetter? Freue mich von euch zu hören. Liebe Grüße, ...
  24.10.2021 13:33  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  maťka 

2-3 wochen hochtouren im frühling/sommer

Hallo Zusammen Im Frühling, Sommer kann ich mir 3 Wochen Zusatzferien machen. Diese würde ich gerne für Bergtouren und Hochtouren, MSL-Touren nutzen. Dafür werde ...
  17.10.2021 14:01  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  j'am 

persönlicher Guide

Möchtest du nicht länger in grösseren Gruppen am Berg sein, sondern flexibel, mit individueller Unterstützung sowie ohne Konkurrenzdenken Gipfel erklimmen? Ich ...
  07.10.2021 21:53  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  alpino75 

Persönlicher Guide

Möchtest du nicht länger in grösseren Gruppen am Berg sein, sondern flexibel, mit individueller Unterstützung sowie ohne Konkurrenzdenken Gipfel erklimmen? Ich ...
  16.09.2021 00:13  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  alpino75 

Leichte 3000er im Engadin 21.08/22.08

Hallo zusammen, Ich bin noch auf der Suche nach einem Gspändli (am liebsten W) für das Wochenende vom 21.08/22.08. Würde gern 2x leichte 3000er im Engadin machen. ...
  07.08.2021 09:18  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  guenaydin 

Suche Tourenbegleiterin

hallo zusammen:) ich bin Anfängerin und suche Tourenpartnerin für einfache Hochtouren. Am liebsten nähe Ostschweiz. Würde mich freuen:)
  03.07.2021 19:42  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  aisha 

Ultracks Bernina

Hoi zemma i bin fum taal surses und laufa am kommenda samtig 3.7.21 der Bernina Ultracks mit.(trailrunningevent) Wür öpper über savognin bzw. Julierpass fahra? ...
  28.06.2021 10:52  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  alex1233 

Trail St.Moritz

Hallo Ich suche dringend jemanden für Sonntag oder Montag zum Downhill Biken in St.Moritz
  24.06.2021 17:02  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  larissainaction 

Klettern / Wandern / Hochtouren im Engadin 19.-22.06.2021

Hey zusammen Ich verbringe meine Ferien vom 19.-22.06.2021 im Engadin (Pontresina, bin aber mobil). Hat jemand lust und Zeit, eine Tour zu machen oder die eine ...
  15.06.2021 11:30  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  silvanbe