Biete Skitouren, Hochtouren, Bergwanderungen etc.

Mit, Schneeschuhen, zu Fuss etc. Ich bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, Bergrettung So/Wi, Armeelawinendienst/GebSpez Schweizer Armee. Gerne unterstütze ich dich individuell mit Wissen, Erfahrung, Kraft und Empathie im anspruchsvolleren Gelände um T5/6 sowie in Schnee/Eis/Fels auf Hoch- und Wintertouren, oder je nach Bedarf. Mein voller Support, sei es technisch beim Sichern, Materialhandhabung, Gepäck etc. ist selbstverständlich. Es motiviert mich besonders, anderen Menschen Erfolge am Berg zu ermöglichen, die sie allein nicht erleben könnten. Ich bewege mich oft im Grenzgebiet zwischen Graubünden und Italien. Andere Regionen sind auch möglich. Am liebsten übernachte ich in Biwaks (Notunterkünfte), Selbstversorgerhütten, sowie seltener mal im Freien, was noch mehr Flexibilität erlaubt. Oder hast du eine eigene Idee, bei deren Umsetzung ich mithelfen kann? Ich bin offen, unkompliziert, natürlich, pflicht- und verantwortungsbewusst. Freue mich auf dein Interesse. Referenzen auf Anfrage. Fotos auf https://www.instagram.com/mariorossithusis/

Schwierigkeit / Niveau
leicht bis schwierig / anfängerIn bis fortgeschritten
Höhenmeter
600-1800
Region
Graubünden
Kategorie
Tourenpartner / Skitouren
Publiziert am
01.05.2021 23:05 und hat 1018 Aufrufe