Tourenpartner Region Graubünden / Seite 7

22.2. splitboardtour in davos/prättigau

Hoi zeme, ich gang de samstig entweder zum büelehorn zdavos oder im prättigau zum hasenflüeli vo rüti üs übers gafiatal. Alles flexibel anpassbar- je noch bedingige. ...
  19.02.2020 10:15  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  jakob 

Tourenpartner/-in im Oberengadin gesucht

Hallo zusammen, Bin seit einem halben Jahr im Oberengadin wohnhaft und würde hier gerne Snowboard- oder Skitouren machen. Bin eine erfahrene Schneesportlerin und ...
  01.01.2020 13:26  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  alma 

Skitour

Skitour Graubünden Piz Fess Wer sich morgen noch anschliessen möchte, kleine Skitour im Safeniatal
  25.12.2019 19:43  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  vinz 

Skitour am Wochenende

Hoi zäme hat jemand am Wochenende (7./8.12) Zeit und Lust auf ne kleine Skitour irgendwo im Graubünden? Oder gibts motivierte Kletterer/innen für im Tessin an der ...
  05.12.2019 21:57  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  eeva 

Skitouren um Davos

Hi! Ich bin am 21./22. 03 und 27.-29.03. in Davos und hab mega Lust, die Gegend auf Skiern zu erkunden. Wer möchte mitkommen? Ein Auto habe ich dabei. Viele Grüsse, ...
  30.11.2019 14:28  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  victorsz 

Hüttentour Fr / Sa

Hat wer Lust auf eine Hüttentour? Habe Freitag / Samstag ganztags Zeit. Vorschläge für Ziele herzlich willkommen. Region spielt mir keine Rolle GL / GR oder auch ...
  10.10.2019 14:03  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  cinemax 

bikepacking

Hallo allerseits, ist hier wer, der auch gerade Ferien hat und noch nichts Konkretes vorhat? Gerne würde ich die kommenden Tage etwas Aktives unternehmen. Am Liebsten ...
  09.10.2019 21:44  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  systrana 

Bergtour Graubünden Freitag

Am Donnerstag bin ich aus Arbeitsgründen in der Nähe von Savognin. Ich möchte davon profitieren, um am Freitag eine spontane Tour in der Gegend zu machen (Wanderung/Hochtour), ...
  08.10.2019 18:02  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  muflo 

Touren-, KletterpartnerIn

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem / einer Touren-, KletterpartnerIn. Ich bin flexibel wo und was, ob Eisklettern in Cogne, Skitour in der Ostschweiz ...
  28.09.2019 15:53  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  cad 

Wandern im Oberengadin

Hey, wer hat Zeit und Lust auf eine Wanderung im schönen Oberengadin am Samstag, 21.09.2019? Anreise ins Engadin entweder am frühen Samstag Morgen oder eventuell ...
  19.09.2019 16:56  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  stina 

lange MTB Tour in Graubünden am 21.09.

Suche Partner für MTB Tour in der Region Chur / Safiental. Distanz: 60-80 km, ca. 2000 hm
  19.09.2019 09:11  Graubünden  Tourenpartner / Mountainbike  stefansch 

Piz Posta Biala und Piz Urlaun via SAC Punteglias (Surselva)

Grüäzi, ist hier jemand vielleicht von der Region Surselva und hätte Lust, via Punteglias-Hütte die beiden Gipfel zu machen? Das schwebt mir schon so lange vor, ...
  03.08.2019 18:59  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  systrana 

Skitouren an Freitagen

Hoi zema! Wer hat noch Lust und Zeit auf Skitouren zu gehen, solange der Schnee hält? Ich, 61, sportlich, aber nicht leistungsorientiert, würde gerne die tollen ...
  03.05.2019 07:58  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  irax 

Tourenpartner gesucht

Hallo zusammen Ich suche einen motivierten Ski/hochtourenpartner mit Nordwand Erfahrung in Graubünden
  01.05.2019 12:53  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  madmax