Tourenpartner Region Graubünden / Seite 6

Suche Partner*in für einfache Snowboardtouren im Engadin

Ich wohne in Zürich und in Pontresina und suche Leute die mit mir auf einfache Snowboardtouren gehen. Mit Schneeschuhen und Snowboard auf dem Rücken. Ich habe viel ...
  17.01.2021 22:21  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  flurins 

Regelmässige Tourenpartner/in Gesucht

Hallo zäme. Ich bin 22i und chume usem Engadin. Ich suech scho lang öber plus minus I mim Alter für regelmässig Toure. Sei es klettere, ski- oder Hochtoure isch ...
  15.01.2021 20:50  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  chantii_99 

Looking for a skitouring partner

Hey, I'm based in La Punt (Oberengadin) this winter season and I'm looking for skitouring partners. I am quite flexible with the time so weather conditions is the ...
  05.01.2021 21:00  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  laurapum 

Skitour am Montag, 4. Januar

Wer hat am Montag auch frei und Zeit und Lust auf eine Skitour? In Splügen z.B. soll es schneien am Wochenende und auf Montag wär dann schönes Wetter angesagt!! ...
  01.01.2021 13:01  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  majali 

Juf Graubünden 26.12 bis 31.12.2020

Ich (m)werde vom 26 Dezember bis 31 Dezember in Juf , Graubünden sein, wer ist in der Region oder hat Zeit auf Snowboard/Skitour. Ich mache seit 10 Jahren Touren ...
  17.12.2020 16:32  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  retoredeagle 

Skitouren am wochenende

Am liebsten in der region prättigau, davos.. würde mich freuen!!
  09.12.2020 21:38  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  majali 

Gletscherkurs

Hallo zusammen Ein paar Freunde und ich machen einen Gletscherkurs am Montag/ Dienstag (28./29. September), wenn das Wetter mitspielt. Wir sind ursprünglich eine ...
  22.09.2020 12:22  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  tschanna 

Piz Bernina via Biancograt

Hallo zusammen Mein diesjähriges Ziel besteht darin, die höchsten Landes- bzw. Kantonserhebungen zu besteigen, die gleichzeitig an den Kanton Graubünden angrenzen. ...
  28.08.2020 11:06  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  flöru 

Skyrunning

Hallo, ich suche einen Partner/in für Bergsteigen oder Trailrunning / Skyrunning. Ich lebe in Andeer und spreche Italienisch, Französisch ist ein bisschen Deutsch
  20.06.2020 08:26  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  jofo 

Bergsteigen Grundkurs

Hallo Wir suchen Personen welche sich an unserem Grundkurs Bergsteigen am 16./17. Mai in Davos beteiligen möchten. Aktuell sind wir 2 Personen. Preis pro Person ...
  30.04.2020 15:39  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  larop 

MIt dem Velo und Zelt unterwegs

Hallo allerseits, gibt's da draussen wer, der Lust hast, mich ein paar Tage mit dem Velo zu begleiten? Ich würde gerne eine Weile mit dem Velo und ein paar wenigen ...
  20.04.2020 19:53  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  systrana 

Suche Tourenpartner/-in

Ich möchte gerne wieder mehr Touren im Alpinen Gelände machen,von Eintägigen Wanderungen bis zu Mehrtätigen ausgedehnten Touren wäre toll. Alleine Wandern macht ...
  12.04.2020 16:53  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  darioschaer 

Suche Tourenpartner/in

Ich möchte wieder mehr Touren machen und würde mich über eine regelmässige Begleitung freuen. Hab einen Hund, der natürlich auch mitkommt... falls das kein Problem ...
  10.04.2020 21:22  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  peggy_morris 

Skitour Samstag 07.03. Davos / St Antonien / Arosa...

Hallo, Falls es das Wetter erlaubt, würde ich gerne am Samstag eine Skitour machen. Lieber etwas lang und nicht zu Steil. Meine erste Vorschlag wäre die "Madrisa ...
  06.03.2020 18:13  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  martinsk