Persönlicher Guide

Einsame Gipfel, Naturerlebnisse/Bergseen, Biwakschachteln, Bergwandern, Alpintrekking etc. Ich bin ein leidenschaftlicher Bergsteiger und ausgebildeter Bergwanderleiter. Wer zu mir kommt, braucht Zeit und ich nehme mir Zeit für dich! Langjährige Erfahrung aus J&S SAC Sommer/Winter, Bergrettung So/Wi, Armeelawinendienst/GebSpez Schweizer Armee. Ich kann dich ganzjährig mit Wissen, Erfahrung und Empathie auch im anspruchsvolleren Gelände um T5/6 sowie im Schnee/Fels auf Hoch- und Wintertouren unterstützen. Mein voller Support, sei es technisch beim Sichern, Materialhandhabung, Gepäck, Planung etc. ist selbstverständlich. Es motiviert mich besonders, anderen Menschen Erfolge am Berg zu ermöglichen, die sie allein nicht erleben könnten. Für mich ist kaum ein Aufwand zu viel. Ich bin umsichtig, offen, natürlich, geduldig. Oft bewege ich mich im Grenzgebiet zwischen Graubünden und Italien. Andere Regionen sind auch möglich. Am liebsten übernachte ich in abgelegenen Biwaks (Notunterkünfte), Selbstversorgerhütten, oder toure schon mal von Hütte zu Hütte. Vielleicht hast du auch eine eigene Idee, bei deren Umsetzung ich mithelfen kann. Referenzen auf Anfrage. Diverse Fotos auf https://www.instagram.com/mariorossithusis/ oder auf wunsch per whatsapp.

Schwierigkeit / Niveau
leicht bis anspruchsvoll, anfänger bis fortgeschrittene
Höhenmeter
ca. 600-1200
Region
Graubünden
Kategorie
Tourenpartner / Hochtouren
Publiziert am
30.05.2021 1:31 und hat 2478 Aufrufe

Foto 1 - Persoenlicher Guide Foto 2 - Persoenlicher Guide Foto 3 - Persoenlicher Guide Foto 4 - Persoenlicher Guide Foto 5 - Persoenlicher Guide